Meine Mutter und Mein Freund verstehen sich nicht gut... was soll ich machen das das Verhältnis besser wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst herausfinden, woran es liegt. Dann kannst du das Problem auch beheben. Sprech doch einfach mal deine Mutter an.

Für die zwischen deiner Mutter und deinem Freund bestehende Abneigung sollte es diverse mehr oder weniger schwerwiegende Gründe geben und genau diese gilt es herauszufinden und wenn möglich wenigstens so weit abzumildern, das zwischen beiden ein in etwa normaler Zustand eintreten kann. Allerdings wäre es natürlich auch nicht undenkbar, das die Differenzen zwischen deiner Mutter und deinem Freund warum auch immer unüberbrückbar sind und wenn ich mir eine weitere Frage von dir anschaue, dann wäre das ein durchaus möglicher Grund.https://www.gutefrage.net/frage/mein-freund-sieht-unsere-beziehung-als-sex-beziehung-was-kann-ich-dagegen-tun?foundIn=user-profile-question-listingg

Herausfinden, woran es liegt, dass sie sich nicht gut verstehen.

Beide zusammen in ein Raum sperren drauf achten das sie ihre Handys nicht dabei haben und dann solange drin lassen bis sie sich mal ausgesprochen haben

Was möchtest Du wissen?