Meine Mutter und ihr Freund rasten die ganze Zeit aus weil mein Bruder (16) und ich (w,14) aus deren Sicht zu lang und zu oft am Handy sind. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch zuerst mit deiner Mutter und ihrem Freund zu reden und wenn das nicht hilft, naja, dann zieh zum Vater.. Eine halbe Stunde bis zur Schule ist doch nicht soooo lang, ich brauch ne Stunde *heul*

Wenn das ganze eskalieren sollte, musst du zum Jugendamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ibitz 19.03.2016, 00:07

Reden hilft nicht sie behaupten immer, dass wir lügen und ihre Beziehung zerstören. Aber eigentlich ist ihr Freund das Problem, weil er immer hübsch 20-jährige anschaut. Und das Bier macht es auch nicht einfacher.

0

Versuch mit deiner Mutter zu reden, wenn es nicht hilft dann solltest du zu deinen Vater ziehen auch wenn es die Situation schwerer macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen das du zu dein Vater einziehen solltest und das alles der Polizei sagen solltest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?