Meine Mutter und ich suchen nach einer Mietwohnung und wollten daher wissen wo und wie wir eine günstige Suchanzeige für eine Wohnnung aufgeben können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die gängigsten Seiten wurden schon benannt, allerdings stelle ich mir die Frage, ob eine Suchanfrage etwas bringt?

Warum sollte ein Vermieter, die etliche Anfragen für Wohnungen erhält (also Interessenten, die bei ihm anrufen) den komplizierteren Weg gehen und Euch kontaktieren?

Warum kontaktiert Ihr nicht gleich direkt ein paar Vermieter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bambi201264
03.05.2016, 16:15

Immonet schickt Dir die passenden Links zu! Die musst Du dann allerdings tatsächlich selbst anschreiben, aber das ist auch standardisiert.

0
Kommentar von YuccyChan
03.05.2016, 16:33

Wir haben uns gedacht das es schon was bringt, weil wenn wir Anzeigen nachgehen und die Vermieter dann hören das ne Mutter mit Teenager eine Wohnung suchen bekommen wir oft eine Absage deswegen haben wir die Idee gehabt das wir eine Anzeige machen. Das wir eine Wohnung suchen zu einem bestimmten Preis.

Aber naja trotzdem vielen Danke!!!!!

0

Quoka. Ala App oder im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eBay Kleinanzeigen ist kostenlos 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immonet. Kostet gar nichts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?