Meine Mutter und ich streiten fast immer und ich bin am Ende

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo :) yep schule is schwer ;D aber ich glaub gaanz sicher, dass wenn dus schon aufs Gymnasium geschafft hast, nicht dumm bist ;) wenn du auf die realschule willst dann sag es ihr einfach noch deutlicher und geh aber auch einen Kompromiss ein z.b dann lern ich auch mehr oder so. Viel glück ;)

Cocilovely 10.03.2014, 18:23

Hallo :) Es war ja eigentlich alles klar mit Real, aber sie meint ja jetzt "das überleg ich mir nochmal" :( Lernen tu ich ja eigentlich eh schon (jeden Tag eine Stunde) und mehr will ich auch nicht machen. :(

0

Das was wirklich bei solchen situationen hilft... egal wie laut, egal wie lang sie reden wird: ausreden lassen... Dann sie nach rat zwingen und das sih wenigstens einmal über sich gehen lassen, dann wird alles wieder gut..

Cocilovely 10.03.2014, 18:24

Einmal ist ja okey,aber das ist jeden tag so

0

Was möchtest Du wissen?