Meine Mutter und ich kommen nicht mehr miteinander aus?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja auch als Vorbild voran gehen und einfach deiner Mutter ein paar Komplimente machen. 

Vllt hat deine Mutter es auch nicht gerade leicht (Job, Partnerschaft, Kinder..). Du kannst sie auch im Haushalt unterstützen oder mit ihr ein Gespräch suchen, wo ihr über eure Probleme redet..ihr beide! 

Ihr seit eine Familie und solltet zusammenhalten und euch unterstützen in guten wie in schweren Zeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, allerdings meckert meine Mutter meistens wirklich berechtigt rum wenn ich mir mal im Nachhinein Gedanken darüber mache. Also bewahre am besten immer die Ruhe und antworte gelassen, wenn du das schaffst bist du deiner Mutter schon mal einen Schritt voraus und ich finde dass dadurch auch das Niveau des Gespräches steigt, wenn man sich nicht nur anmault.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?