meine Mutter überreden Mir die Haare zu färben

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich nehme an,dass du 14 oder 15 bist. wenn du sie überreden möchtest solltest du nicht mit sprüchen kommen,das könnte deine mutter als belehrung empfinden. falls du dir die haare färben lassen willst, hol dir die farbe aus einen friseur bedarf ( Romana) ( farbe schaut strahlender aus) mach ihr den vorschlag,dass du deine haare nicht färbst sondern colorrieren. die farbe wäscht sich ca. nach einen monat aus und du kannst deine haarfarbe wieder ändern ;) lg (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du unter 16 bist wird das ganze eh ein wenig problematisch, da der Verkauf von Farbe an unter 16jährige seit letztem Jahr eh verboten ist. Wie das genau beim Friseur glaube aber darfst du dir die Haare färben lassen. Ist meistens ja eh, wenn man noch nicht so alt ist, unter Aufsicht der Eltern.

Nun ja, solche Sprüche passen da nicht wirklich. Mich würde nur interessieren warum sie überhaupt "Nein" sagt... Und mehr als bitten und betteln und warten kannst du wohl nicht.

Mach es doch einfach selbst. Danach kann es deine Mam nicht mehr ändern. Wenns schief geht musst du allerdings mit der Farbe rumlaufen :) Ärger gibts bestimmt auch.

Kommentar von xXxNikkixXx
12.06.2014, 18:22

Und genau weil schief gehen kann, wenn man es selbst tut und dies der Person ihr erstes Mal Haare färben ist, sollte man dies NICHT tun. Zu mal sie an Farbe nicht mal rankommt, wenn sie unter 16 ist.

0

Du kannst doch jemanden fragen, ob er/sie hilft, deine Mutter zu überreden. So wie: "XY sagt, ich würde mit dieser Haarfarbe toll aussehen."

Ich weiß einen Spruch: "das Leben ist so lang, da kann ich auch noch ein paar Jahre warten!"

Sag du willst einfach du selbst sein und dich verändern

Ach, und du meinst, mit solchen dummen Sprüchen überzeugst du deine Mutter? Dein Leben ist sicherlich noch sehr lange. Und außerdem, sei doch froh, dass du blond bist, das bringt Vorteile im Leben.

Ehm welche Farbe denn ?pink oder blau!;D sag ihr wenn ich mir sie färbe bezahl ich dass selbst und wenn es mir nicht gefällt lebe ich halt mit den Konsequenzen (:

Omg färb sie dir einfach, ist doch dein körper?!

Sag das es deine Haare sind und nicht ihre. Welche Farben willst du denn?

Was möchtest Du wissen?