Meine Mutter überreden GTA 5 zu kaufen Tipps?

3 Antworten

Sag denen, dass das die meisten Freunde in der Schule schon haben und Du immer sozial ausgegrenzt wirst wenn die sich drüber unterhalten und Du willst ja nicht alleine, ohne Freunde durchs Leben. Daher müssen die Dir das erlauben damit Du Dich sozial wieder integrieren kannst.

Ist zwar kompletter Blödsinn aber habe ich einem anderen Kind mal geraten als es ein Handy wollte und die technikfeindlichen Eltern es erst nicht erlauben wollten. Dort hat es funktioniert. Da war allerdings sogar etwas dran da alle Kids sich per Whatsapp verabreden usw. Ging um einen 12 jährigen vor dem 13. GebTag...

Wie alt bist Du?

Ich bin so einer den Gewalt solange es nur ein Spiel ist, nichts ausmacht, und der schon viel GTA 5 gespielt hat und auch Battlefield 4 sein Lieblingsspiel nennt, deshalb nicht erschrecken, ich bin 12

0

Bin einer von denen von den die Eltern denken, man spielt nur Spiele ab 12.

0

1. wie alt bist du 2. frag einfach weiter bis die genervt sind oder wünsch dir das für geburstag wheinachten oder so falls du das nicht bekommst tu so als ob du beleidigst bist =D

Geh ans Fenster und sag wenn ihr mir nicht GTA 5 kauft dann spring ich.

Achso und falls sie das nicht tun dann spring.

Beachte:

[ I ]  <---- Du am Fenster.

______________

______________

______________

______________    <----- Gaaanz viele Matratzen.

Was möchtest Du wissen?