Meine Mutter übereden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Text ohne Rechtschreibung und Satzzeichen zeugt nicht grade von geistiger Reife für solche Aktionen..

Ich kann deine Mutter durchaus verstehen..sie hat Angst um dich!!

Mit deinen 14 Jahren hat sie die Aufsichts- und Fürsorgepflicht für dich und sollte dir etwas geschehen, wird sie zur Veantwortung gezogen!

Nun sag mir nicht, du kannst auf dich aufpassen aber...es geistern genug kranke Menschen durch die Gegend, die es auf Kinder und Jugendliche abgesehen haben und gegen diese Menschen würdest du dich nicht wehren können.

Was wäre, wenn du vergewaltigt und getötet würdest!?!?

Versuch deine Mutter zu verstehen..um die Ecke, würde sie einem Treffen sicher zustimmen!

Wo habt Ihr euch denn kennen gelernt? 

Und wie oft habt Ihr Euch schon getroffen?

Kommentar von girlmrs
10.07.2016, 20:43

Er wohnte bis vor einem jahr noch hier und er ging auf meine Schule deswegen Haben wir uns oft gesehen

0

Wie alt ist er denn?

Kommentar von girlmrs
10.07.2016, 20:44

Fast 17

0

Was möchtest Du wissen?