Meine Mutter tickt total aus weil ich keinen Hunger habe?!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

ich verstehe es auch nicht ganz. Gerade bei der Hitze ist es doch normal, daß man auch mal keinen Hunger hat. Ich kann nur vermuten, daß es ihr nicht paßt, daß du noch zwei Croissants gegessen hast, obwohl ein gemeinsames Abendessen stattfinden könnte, für das du nun zu satt bist. Wobei ich jetzt auch nicht weiß, warum sie dann nicht einfach für sich eine Pizza bestellt, wenn sie das gern möchte. Das ist der Sinn solcher Dienste, daß sich jeder bestellen kann, was er möchte oder auch gar nichts.

Natürlich ist es normal mal keinen hunger zu haben. Vielleicht hat es deine mutter falsch aufgefasst, geh doch mal hin und entschuldige dich, auch wenn du meinst es gibt nichts wofür du dich entschuldigen musst, hilft es oft. Sie wollte dir bestimmt nur eine Freude machen und da schon was gegessen hat, denkt sie vielleicht du wolltest ihr was. Oder sie hatte einfach schlechte laune, frag doch mal deinen Vater, was deine Mutter so plötzlich hat, vlt. hat er ja eine ganz andere Meinung.

Deiner mutter gehts um irgendwas anderes

die hat sich bestimmt drauf gefreut mit dir was zu essen oder dir was gutes zu tun..

war bestimmt nur der berühmte tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat

das war 10000% nicht der grund dafür das sie so ausgetickt ist bei sowas KANN man garnicht austicken... das MUSS irgendwo anders herkommen redet ma über alles was euch stört an einander und auch sonst so im leben... vielleicht kommt ihr dann ja dahinter und könnt was gegen so frustrierende situationen machen :s

falls das öfters ist...

falls das aber Nicht öfter ist wird sie wohl voher nen sehr schlechten tag gehabt haben ;) auf der arbeit .. oder so... oder irgendwas was sie sich nicht traut zu sagen

Das sie dir das essen verbietet Zeigt doch, das sie eig völlig frustriert sein muss (oder gewesen ist)

ach keine ahnung das kann eigentlich alles mögliche sein... wer weiß ob ich damit überhaupt halbwegs richtig liege xD

vielleicht lieg ich auch völlig daneben :D naja wer weiß

vielleicht hilfts dir ja ein bißchen =)

viel erfolg noch mitn familien frieden <3 und so ^.^

Vielleicht will sie eben dass die ganze Familie am Tisch sitzt und zusammen essen?

Deine Mutter weiß genau, dass du spätestens in 1-2Stunden rumquängelst, weil du wieder hunger haben wirst. Croissants machen bekanntlich nicht satt.

Bestell dir die Pizza und was du nicht isst ab in Kühlschrank. Wo ist denn das Problem? Komm mal klar mit deinem Leben. Deine Mum will Essen bestellen und du sabberst rum, dass du kein Hunger hättest. Es gibt genügend Leute die nicht genügend Essen Abends haben!!!

Schäm dich mal ordentlich! Natürlich ist das nicht der Grund warum deine Mum meckert - aber DENK doch mal nach bevor du so eine Stuss schreibst!

Steven1990 09.07.2011, 18:46

ahahaha :D

genau, und weil wir abends immer schon fressen in uns reinstopfen bekommen die leute in der dritten welt mehr zu essen ja ?

was ein scheiß

0

deine mutter hat probleme.

ob nun mit ihrem mann, auf der arbeit oder sonst was.

wahrscheinlich ist das auch nicht das erste mal das du irgendwas falsch gemacht hast in ihren augen.

auch kommt es nicht selten vor das mütter auf ihre kinder (gerade mädchen) eifersüchtig werden.

was nun das aussehen, die freiheit oder die jugend allgemein angeht.

Dein Verhalten ist normal, ihr Verhalten ist normal. Morgen, spätestens übermorgen hat sies vergessen.

Steven1990 09.07.2011, 18:39

was ist denn bitte daran normal das die eltern sich an ihren kindern abreagieren ???

also mal ehrlich, ich find sowas ziemlich erbärmlich.

mein vater war genauso, und seitdem ich mit 16 ausgezogen bin red ich kein wort mehr mit dem pisser.

0
Guckl 09.07.2011, 18:42
@Steven1990

Das muss nichts mit abreagieren zu tun haben. Eltern schreien ihre Kinder mal an. Das ist normal, egal was irgendjemand sagt.

0

mach dir nichts draus meine mama ist genauso :-D ... sie sagt auch immer das ich schlechte Laune verbreite obwohl sie es tut. Und mir kann man angeblich auch nie was recht machen!! :-D

sie glaubt wahrscheinlich das du ihr essen nicht magst und dir davon übel wurde und deswegen du auch keine pizza wilst das glaubt wahrscheinlich deine mutter. oder nicht?

das ist ganz normal kannst mir glauben ps: meine mutter ist genau so

das ist echt komisch. vielleicht hat sie angst dass du magersüchtig wirst? weiß sie, dass du vorher was gegessen hast?

qlamoour12345 09.07.2011, 18:38

Das mit der Magersucht kann man echt ausschließen, denn so, naja sehe ich nicht wirklich aus. :D

Ja, sie weiß das ich vorher gegessen habe.

0

Dein Verhalten ist normal! Das Deiner Mutter nicht! Sorry

Das ist der Muttertierinstinkt wenn sie dir Futter in den Hals steckt...friss oder stirb ;) Das hört wieder auf das ist so eine Phase glaub mir "erfahrungen" mfg T

Was hast du den heute noch gegessen?

qlamoour12345 09.07.2011, 18:39

Heute Morgen 1 Brötchen & heute Mittag einen Teller Suppe & eben halt noch 2 Croissants.

0
Franii1975 09.07.2011, 18:49
@qlamoour12345

Die macht sich einfach sorgen das du zu wenig isst und dann reagieren Mütter halt ein wenig anders als du möchtsest.

Mach es doch einfach so , dass du 1 kleine Pizza nimmst bzw. weil das wahrscheinlich nicht mehr geht du einfach etwas mitisst auch wenn es nciht viel ist.

0

Deine Mutter ist nicht ganz dicht!

war sie vll schlecht drauf?

qlamoour12345 09.07.2011, 18:37

Eigentlich garnicht.

0

Was möchtest Du wissen?