meine mutter stresst voll

Support

Lieber Skaterbob666,

leider formulierst Du keine richtige Frage. Bitte berücksichtige dies bei Deinen nächsten Fragen, so dass Dir die User konkret antworten können.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Dann versuche nicht, Dich zu rechtfertigen. Du hast es nach besten Wissen und Gewissen getan. Wenn es ihr nicht passt, soll sie es besser machen. Und ich weiß aus Erfahrung, dass die Meckerei schlimmer ist als der eigentlich Fehler. Versuch ruhig zu bleiben. Kurze knappe Antwort. Wenn sie das nicht akzeptiert, lass sie meckern und hör nicht hin.

Weißt Du, eine Mutter ist eine Mutter; Leider weiß ich Dein Alter nicht,aber sie will, daß es "später" bestens für Dich läuft. Und das will sie aus ihrer Sicht. Du kannst ihre Sorge sicherlich besser verstehn, wenn Du einmal die Mutter wärst. Probier es mal.So rein theoritisch meine ich. REPRO

ich denke mal, du willst wissen, wie du damit umgehen sollst - oder? - hat deine mutter kummer oder zu viel stress? oder provozierst du sie ständig, ohne dass du es merkst? - du solltest mal in einer guten minute mit ihr ein gespräch suchen. - vielleicht kannst du hinter das wahre problem durch ein gutes gespräch mit ihr kommen. vielleicht braucht sie deine hilfe. reden ist in so einer verfahrenen situation das beste!

Ständig streit mit meiner Mutter wegen kleinigkeiten -.-

Hey :)) meine mutter nervt mich seit langer zeit nur noch! Sie is sofort auf 180 wenn ich mal nicht gesaugt oder den müllrausgebracht hab....sie schreit mich permanent an und meint manchmal sogar das es besser wäre ich würde zu meinem vater da ziehn dann könnte ich ja da die unordnung machen undso...! am ende schreien wir uns dann immer an und ich renne heulend auf mein zimmer :s wir haben auch schon öfter versucht zu reden aber irgendwie klappt das nicht.. ich will mich ja vertragen aber irgendwie eskaliert die ganze sache immer!

...zur Frage

meine mutter schlägt mich

ich bin 13 jahre alt un meine mutter schlägt micht manchmal aufs gesicht und so, wenn wir streiten oder spuckt mich sogar an. meine eltern sind geschieden und ich habe öfters darüber nachgedacht einfach wegzulaufen oder zu meinem vater zu gehen ... ich halte es einfach micht mehr bei meiner mutter aus dauern fängt sie streit an wegen jeder kleinichkeit rastet sie gleich aus natürlich hab ich sie ja auch lieb und kann nicht ins jugendamt oder so hingehen ... was soll ich machen ???

...zur Frage

Selbständig machen - wie fängt man an

Hallo. Mein Freund macht überlegt, sich selbständig zu machen. Nun ist meine,Frage, wie fängt man die Sache am sinnvollsten an? Bzw. an wen wendet man sich, um ne seriöse Starthilfe (Beratung nicht finanziell) zu bekommen,um an alles zu denken und nicht schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt zu sein.

...zur Frage

Eltern trennen sich - aber zu wem soll ich gehen?

Wie es aussieht lassen sich meine Eltern nun doch entgültig trennen und meine Mutter setzt mich ziemlich unter Druck und meint ich soll mich bis Ende Januar entscheiden. Das kann & will ich aber nicht. Einerseits verstehe ich mich gut mit meiner Mutter, andererseits müsste ich dann umziehen, hätte ein kleineres Zimmer, müsste meine Kaninchen abgeben und und und... Mit meinem Vater komme ich an sich besser klar aber er kann auch ein ziemlicher Ar*** sein... Wie gesagt ich weiß nicht für wen ich mich entscheiden soll. Ich würde mich lieber erstmal auf die anstehende Matheschulaufgabe konzentrieren aber die ganze sache stresst mich einfach so. Wie würdet ihr euch entscheiden und wie soll ich mich am besten entscheiden? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Wunschkaiserschnitt rechtfertigen

Halli hallo :-) ich hatte bei meinem Sohn, geb. 07.09.2012 per wks bekommen. Für mich war es die richtige entscheidung und empfand den ks mit pda als einzigartiges erlebniss! Leider muss ich feststellen dass ich mich immer rechtfertigen muss bei allen warum ich einen wks wollte! Das stresst mich tierisch, weil dann solche sprüche fallen wie: na hast es dir aber einfach gemacht! Oder: warst du dir zu schade? Du bist Keine gute mutter! Solche sprüche verletzen!! Wollte fragen Wie war das bei euch so? Natürlich nur bei wks mamis! Grüsse vanessa

...zur Frage

Ich hasse mein Leben. Ich habe einfach alles zerstört was kann ich nur tun?

Jeder Mensch in meiner Umgebung hasst mich. Verübeln kann ich es ihnen nicht einmal wirklich.

Ich werde Weihnachten nicht meine Eltern sehen. Ebenso wenig meinen kleinen Bruder .der leidet darunter vermutlich noch viel viel mehr als ich. Er ist der einzige Mensch auf der Welt der mich bedingungslos und mir alles verziehen hat.

Ich hatte auch eine Therapeutin, aber die hat die Therapie abgebrochen auch weil ich ihr gegenüber oft unfair war und mich ziemlich mies verhalten habe.

Ich wünsche das ich einfach meine Sachen packen könnte und irgendwo neu anfangen könnte. Aber so funktioniert die Welt leider nicht

Ich habe einfach so viele Dinge verbockt die ich nicht mehr gut machen kann.

Ich bin für die ganze Welt einfach nur eine Belastung.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?