Meine Mutter spioniert mich aus o.O

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es geht nicht darum den Verlauf zu löschen, sonder um Vertrauen. Rede mit deiner Mutter. Ihr könnt gemeinsam Passwörter für den Pc aussuchen. Du kannst ihr zeigen, was du für Seiten besuchst. Sie ist als deine Mutter diejenige, die dir Vertrauen lehren sollte. nur wenn sie dir vertraut, kannst du ihr vertauen. Leider vergessen das die meisten Eltern. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser, ein schöner Spruch, leider kann ich ihm nix abgewinnen. Also zu Mami gehen mit ihr reden. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nigela
04.01.2012, 08:08

Ich hoffe, daß ihr eine Lösung gefunden habt. Danke für den Stern und alles gute

0

Du könntest den Rechner mit 'nem Passwort schützen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle mit der Mutter reden - das Ausspionieren geht mal gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
08.07.2011, 21:49

passwörter bringen doch gar nichts , ausser ein Master Passwort , das vielleicht , aber ansonsten kansnte eben im abgesicherten Modus starten und das PW raus nehmen

0

für firefox: oben in der leiste auf chronik, dann 'die gesamte chronik anzeigen' dann werden da verschiedene ordner von den monaten angezeigt. da klickst du einmal drauf um die zu markieren und gehst auf 'verwalten', dann wählst doch 'LÖSCHEN'! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde mit deiner mutter reden weil ausspioniren ist ja mal unterste schublade. frag sie mal ob sie einen grund dafür hat .red ihr mal ins gewissen dass sie aufhören solll damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dir wirklich vertraut, dann setzt sie dieses Wissen nicht ein. Außerdem glaube ich nicht, dass das noch unter Aufsichtspflicht (heißt die so ?) fällt. Sie muss dafür sorgen, dass du keine Jugendschädigenden Inhalte siehst/benutzt (z.B. Pornos) und dass du keine Straftaten begehst (z.B. illegal Spiele herunterladen).

Wenn sie dieses Wissen wirklich nutzt, dann rede mit IHR nicht mit uns...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter der kategori extras in deinem browser auf internetoptionen gehen

da steht dann browserverlauf und dort must du das häckchen setzten e voila fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann lösch die Chronik.

Unter extras gibt es di Option und wenn du was runterlädst direkt die Liste löschen.

Aber was ist daran so schlimm wenn deine Mutter weiss was du im Netzt machst? Du machst do nichts verbotenes oder???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee es geht ja darum das wenn ich zb need for speed spiele sie sagt ja du spielt ein auto spiel das möchte ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killerrj8
08.07.2011, 21:52

Lol ich kann deinem Problem gerade überhaupt nicht folgen ... Benutzt die ein Programm dafür ?

0

jap bei Mozilla STRG+ SHIFT und ENTF = Verlauf löschen. Ansonsten danach suchen in den Optionen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss doch gründe haben, oder? einfach nichts "Böses" downloaden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterD95
08.07.2011, 21:49

ja aber sie hat immer was zu meckern

0

die gesamte chronik löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

den verlauf deines browsers löschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MisterD95
08.07.2011, 21:47

nein den verlauf des browsers zu löschen reicht nicht

0

Was möchtest Du wissen?