meine mutter soll nicht mitbekommen, dass ich rauche...

16 Antworten

Hör auf mit dem Rauchen so lange es noch geht. Lass es! Es ruiniert nicht nur Deine Gesundheit, sondern vor allem auch Dein Geldbeutel. Ich habe 25 Jahre geraucht und bin seit 3 Jahren Nichtraucher. Ich weiß wovon ich rede.

früher oder später kriegt sie es mit! du könntest es mit ausreichend deo/parfüm versuchen, aber das wird nicht auf dauer funktionieren! und ja, sie wird es sowieso mitkriegen, vrallem wenn sie nichtraucher ist!;)

An deiner Stelle würde ich zuallererst auf keinen Fall drinnen rauchen - merkt man sofort ! Weiterhin solltest hiernach deine Kleidung wechseln, viel Deo, Parfum etc.. sprühen und Kaugummi kauen bzw. was essen.. So mach ichs jedenfalls immer ^^ Hat bis auf einmal auch ganz gut geklappt... muss halt vorsichtig sein :P

Also ich mache das ja immer so, vor der Schule kein Problem, nach der Schule ist es auch nicht so schlimm da nehme ich eine h&m klammer und steck die Zigarette dazwischen, sodass man das an den Fingern nicht so stark riecht (du kannst auch ne wäscheklammer nehmen oder so), aber wenn ich weg gehe und dann heim komm esse ich nach dem rauchen schokolade (hilft am besten) und dann einen Kaugummi, Sagrotan fürs gesicht (gibts in so kleinen Fläschchen) und dann noch ein anti rauch spray für die klamotten hilft sehr gut! Ansonsten sage ich immer meine Freunde rauchen

Das kannst du nicht einfach so machen. Wenn deine mutter selbst nicht raucht, wird sie es sofort mitbekommen, ansonsten hast du vielleicht eine chance. Den Geruch kriegst du weder aus Kleidung noch Lunge so schnell wieder raus

Was möchtest Du wissen?