Meine mutter setzt mich mit den Arbeiten in der Schule voll unter Druck!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

mit deinem vater mal darüber reden? ist ja klar, dass du unter druck nicht so gut arbeiten kannst, das ist sowohl in der schule als auch später im berufsleben mal so

wieso wurde meine antwort nicht zur hilfreichsten antwort auserwählt? das ist nicht fair.

0

eltern wollen immer nur das beste für ihre kinder, merken aber oft nicht das sie sie ein bisschen zu dolle unter druck setzen ;(

also, eltern merken es häufig gar nicht, das sie schon mit einem blick, bei einer schlechten arbeit, ihr kind verunsichern ... Sag ihr, das das dich das aber stört, und das sie es lassen soll! sie wird es erst nicht verstehen. Aber sie kann e sdoch einfach lassen! Diese aus deiner sicht blöden kommentare. Sie wird es ja nicht stören. Sag ihr das bitte auch so ;)

LOL das machen was alle früher gemacht haben : nicht auf seine eltern höhren , sich prügeln mit kollegen abhängen usw. was können deine eltern schon dagegen machen ? ich hab früher immer gesagt das leben ist viel zu kurz um sich für unnütze sachen anzustrengen ein hauptschulabschluss reicht auch ^^

vielleicht kannste mal deinen lehrer fragen ob er sie mal zu ner sprechstunde einlädt der könnte ihr erklären dass kinder auch mal ihren freiraum brauchen und dass sie selber ihr system aufstellen müssen wie sie lernen

muss, hab auch für meine jungs gesagt: muss man lernen, muss man ... (20 und 14j) sie bekommen jetzt nicht zu viel zum lernen/selber vorbereiten. du muss schon über dein zukunft denken.. später muss man noch mehr arbeiten, selber lernen... heulen hilft nicht... sorry für fehler, ich bin nicht deutsche, ... deutsch für mich fremdsprache

Kann sie doch garnicht, du bist in der Schule, und sie ist zu Hause.
In die Schule darf sie nicht rein, also kann sie in der Schule keinen Druck ausüben.
Erklärs mal richtig.

Hört sich so an, als wenn sie nur 1 als Klassenarbeit mit nach hause bringen darf.

0

Ich werd wütend wenn ich lese das ein Kind mal wieder nicht von der eigenen Mutter Ernst genommen wird.Wie ist es mit deinem Vater Onkel oder Freunde?Können die dir nicht helfen?

ja, oder ruf doch mal beim kinderschutzbund an!

0

Frag sie wie sie in der Schule war und wie ihre Eltern sie behandelt haben

was macht sie denn genau - so kann man wenig dazu sagen !

Ich weiss ja nicht wie gut du in der SChule bist. Wenn Du ne faule Socke bist geb ich deiner Mum recht lernst Du aber und es wird dir zuviel sprich mit deinem Vertrauenslehrer... Viel Glück

gar nichts, die hat vollkommen recht.

heulen..... vielleicht nimmt sie dich dann ernster

heii. liebe jani, was sagt sie den`?

Was möchtest Du wissen?