Meine Mutter schreit mich nur noch an ohne Grund was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Grund schreit sie nicht. Entweder hat sie ein Problem mit dir (weil du die Schule vernachlässigst zB) oder sie hat ein Problem mit sich selbst und lässt es (bestimmt nicht mit Absicht!) an dir aus.

Kaufe mal Kuchen, Pralinen oder Blumen, koche ihr einen Kaffee/Tee, deck den Tisch schön und setze dich mit ihr hin. Sage ihr, dass du sie lieb hast, aber nicht verstehst was mit ihr los ist. Frage sie (ganz ruhig und sachlich!!) was sie stört, was ihr ändern könnt usw. Wenn du so auf sie zugehst wird sie bestimmt nicht schreien und ihr könnt über eure Probleme reden und sie lösen. Glaub mir, das wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du  solltest mit deiner Mutter sprechen und ihr solltet über eine Familientherapie nachdenken. Da könnt ihr beide gemeinsam über eure Probleme sprechen und bekommt schnell Hilfe.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt doch mal Online bei der Nummer gegen Kummer die sagen was man machen kann hat mir auch geholfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist es genauso ich bin fertig ... ich würd dir sososososo gern helfen aber bin i der gleichen situation wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?