Meine Mutter schreibt mir keine entschuldigung für den Sportunterricht was kann ich tun?

5 Antworten

Du hast eine Zerrung?

Dann gehe zum Arzt.

Dafür brauchst Du Deine Mutter nicht. Dort bekommst Du ein Attest.

Geh einfach hin zum Sport und mach zwei aminuten mit und tu so als ob du umgeknickt bist oder so und setz dich irwo hin, das wird okay sein :DD

Niicht unterschriften fälschen, wenn das rauskommt tötet sie dich :D außerdem wäre das urkundenfälschung und somit strafbar

Protokoll über den Sportunterricht - wie?

Hallo, am Dienstag kann ich aus einem bestimmten Grund nicht am Sportunterricht mitmachen und jeder der nicht mitmacht, muss stattdessen während des Unterrichts ein Protokoll schreiben. Wie geht so ein Protokoll, was muss man denn da alles schreiben? Lg StyLish70

...zur Frage

Kein Bock auf Sportunterricht...?

Ich habe morgen keine Lust auf Sportunterricht....Was kann ich meinen Eltern sagen damit sie mir eine Entschuldigung für den Sportunterricht schreiben. Und bitte keine Antworten wie mach mit und so.....ich habecht kein bock morgen mit im sportunttericht mit zu machen...

...zur Frage

Kaninchen zum Geburtstag?

Hey ihr...
ich habe schon 2 Kaninchen aber ich möchte unbedingt zu meinem 15 Geburtstag noch eins... Meine Mutter „Würde“ mir ein Weiteres Erlauben, aber mein Vater Steht mir im Weg :/ ... ich Habe schon drüber nachgedacht einen Brief zu Schreiben wieso ich noch eins Möchte, und das ich meinen Eltern Versichere das ich mich zu 100% Alleine um die Kümmere ... und ich Glaube auf das EINE Kaninchen kommt es dann auch nichtmehr an?
Ich Liebe meine Tiere und würde sie auch nie Hungern oder so Lassen... also Nicht Vernachlässigen, auch Wenn ich jz im Teenie Alter bin... Meine Tiere Gehen vor, nicht meine Freunde!

Was meint ihr? Wie Könnte ich meine/n Mutter/Vater überreden 🤷‍♂️.... danke Schonmal im Voraus :

Lg Luis

...zur Frage

Entschuldigung für Sportunterricht Formolierung

Ich soll meiner Tochter eineEntschuldigung für den Sportunterricht schreiben, weiß aber nicht wie ich es formulieren soll. Sie war gestern erkältet und hat ein wichtiges Turnier morgen

...zur Frage

Trotz Entschuldigung Attest?

Ich habe nach der Schule Mittwochs immer zwei Stunden in einer Kunsthalle. Ich habe allerdings nicht große Lust dazu da wir nicht wirklich was machen. Meine Mutter würde eine Entschuldigung schreiben, dass ich einen Arzt Termin habe. Mein Frage ist, muss ich einen Attest vorlegen oder reucht die Entschuldigung meiner Mutter?

...zur Frage

Wie kriege ich die Entschuldigung von meinen Eltern?

Lalala... Nachdem ich eben schon wegen dem Husten gefragt hab, brauche ich nun noch ne Idee, meine Eltern zu überreden mir auch die Entschuldigung für den Sportunterricht zu schreiben. Aber sie sind einfach stur und wollen das nicht, wahrscheinlich weil ich schon öfters nach einer gefragt habe, weil ich nicht gerade der Sport Freak bin und auch nicht gerade gut mit meinem Sportlehrer auskomme... Als ich ihnen eben schon erzählt hatte, dass ich schon seit einem Monat Husten hab, meinten sie nur "Wärmer anziehen und Hals schützen" toll, das hilft mir jetzt auch nicht weiter!! Was soll ich denn jetzt machen, ich huste echt fast die ganze Zeit und sie kriegen das auch mit.... Hat jemand ne Idee, wie ich (lieber meine Mutter) dazu bringen kann, eine Entschuldigung zu schreiben? :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?