meine mutter schlägt mich...darf sie das?

17 Antworten

Nein, das darf sie absolut nicht! Wende dich an eine Vertrauensperson (Erwachsene) und geht zum Jugendamt. Das muss deine Mutter in den Griff kriegen!

Wenn Du auch mal schreiben würdest , war um sie es tut , dann könnte man die Frage besser beantworten . Das ihr euch streitet hat ja sicher auch seine Grund ,oder ?

nun ja rein gesetzlich ist es denoch verboten aucj mit richtigem grund xD nur wars dann natuerlich menschlich wenn sie richtig kake gebaut hat oder ausfallend wird. erziehung halt...aber wer weiß das schon

0

Nein, defenitiv darf sie das nicht! In solchen Fällen sollte das Jugendamt einschreiten.

Wenn meine Mutter mich schlägt, darf ich dann zurückschlagen?

Hallo, ich bin 13, 10cm größer und wahrscheinlich auch stärker als meine Mutter. Trotzdem schlägt mich meine Mutter manchmal. Ich habe aber immer Angst mich zu wehren, weil meine Mutter damit droht mich ins Kinderheim zu schicken.

...zur Frage

Darf meine Mutter mich bei Konflikten schlagen?

Hi meine Mutter schlägt mich manchmal und ich wollte wissrn ob sie es darf. Sie schlägt mich zwar nicht fest, aber es macht mich trotzdem wütend und traurig.. Sie sagt, dass sie es macht, weil ich mich ihr so schlecht gegenüber verhalte.. Aber ich brauche halt meine Privatsphäre und meine Eltern stören diese.. dann sag ich öfters schlimme Sachen und es kommt zu Konflikten.. kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Darf mich meine Mutter vor anderen schlagen?

Meine Mutter schlägt mich vor anderen Leuten darf sie das?

...zur Frage

Ich möchte bei meinem Vater wohnen aber trau mich nicht meine Mutter zu fragen?

Hi ich bin 12 und meine Eltern sind seit 5 Jahren getrennt und seit 4,5 Jahren wohne ich mit meinem Bruder und meiner Mutter bei meinem Stiefvater( er wohnt fast 200km von meinem Vater entfernt). Er schlägt mich manchmal wenn ich nicht das mache was er will aber meinen Bruder und und meine Stievschwester nicht(sie ist Das Kind von ihm) und ich verstehe mich garnicht mit ihm (mit meiner Mutter viel mehr) aber ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater. Bei ihm habe ich auch ziemlich gute Freunde, die ich hier nicht habe.

Aber ich traue mich nicht meine Mutter zu fragen ob ich zu meinem Vater ziehen darf. Wie kann ich das am besten machen?

Danke schonmal im Voraus😇

...zur Frage

MEIN VATER SCHLÄGT UNS! HILFE!

Haii,

Ich bin 13 3/4, mein Bruder ist 12 und mein andere 9 1/2. Wir sind manchmal etwas faul und vergesslich, das gebe ich zu. aber manchmal ist mein Vater komisch drauf und rastet wegen dem kleinsten Sch*** aus. Dann schlägt er uns und schreit uns an. Des tut richtig weh. Bei ihm darf man nichts falsch machen. Manchmal ist er aber richtig lieb und spendabel. Allerdings ist das Problem wenn er auf mich sauer ist, dann ist er auf 180 und findet bei meinen Brüdern auch etwas warum er soe zusammenscheißen kann. Das Problem ist, dass wenn man geschlagen wird, weil man etwas falsch macht, dann möchte man natürlich nichts mehr falsch machen, allerdings hast du so arg Angst etwas falsch zu machen, dass es gerade dann passiert, dann schlägt er noch mehr und man bekommt noch mehr Angst und immer so weiter. Ich habe auch schon mit meiner Mutter geredet, dass ich und meine Geschwister es richtig doof finden, dass er uns schläht und dass er uns so wenig erlaubt (z.B. muss ich heute um 9 ins Bett :(( egal ich schreib dann immer noch SMS und hör Radio ;) aber vom rein theoretischen.) naja....meine Mutter ist Polizistin und sie müsste sich ja damit auskennen, doch sie meint immer: er meint es nicht so, das habt ihr verdient, ja da hat er überreagiert und manchmal hilft sie uns dann auch. mir ist allerdings nicht bekannt, dass mein Vater meine Mutter tyranniersiert oder meine Mutter Angst vor ihm hat, sie hat EHER Angst um uns. Manchmal gehe ich dann ins Bad und heule. Ich halte das nicht mehr aus. Am liebsten würde ich ihn bei meiner Mutter anzeigen.

Was kann ich zun??

BITTE!!!!

Danke!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?