Meine Mutter schlägt mich! was soll ich machen? Teil 1

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jugendamt und die helfen. Aber nicht zurückschlagen deine Mutter wird doch stärker sein und sag es deinem Vater vielleicht geht der mit dir zum jugendamt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wende dich dringend ans Jugendamt, deine Mutter hat wahrscheinlich eine psychische Störung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag dem jugendamt besscheid, die können dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh SOFORT zum Jugendamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schakra8
04.10.2010, 18:08

das solltest du!!!!!vielleicht leidet deine mutter an dem borderline syndrom dann braucht sie dringend hilfe.du brauchst allerdings fast noch dringender hilfe.arme maus

0

Was möchtest Du wissen?