Meine Mutter schlägt mich und nimmt mir die Schminke weg

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland ist es verboten, Kinder zu schlagen. Es gibt ein Gesetz, dass den Kindern ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung gibt.

Wenn deine Mutter sich aufgrund ihrer Sozialisation nicht danach richtet, heißt dass nicht, dass du ihr gleich weggenommen und in ein Heim gegeben würdest. Es gibt für solche überforderten Eltern auch Hilfen zur Erziehung.

Also wende dich vertrauensvoll ans Jugendamt.

Normal ist es nicht seine Kinder zu schlagen :$ ! Naja deine mama will auch wirklich nur das beste für dich! Sie findet es einfach noch zu früh für dich, sich zu schminken aber ok das mit dem schlagen geht zu weit das darf sie natürlich nicht ! Setz dich mit deiner mama zusammen und rede über alles mit ihr sag ihr was dich stört und das sie damit aufhören soll das darf sie nämlich nicht Und das mit dem schminken find ich wirklich überhaupt nicht schlimm es gibt mädchen mit 13 die sich so krass schminken naja viel glück LLLG

Sally, geh zum Jugendamt! SO schnell kommt man nicht ins Heim, erst mal wird intern in der Famile nach einer Lösung geguckt und ihr bekommt auch Hilfe wenn ihr welche braucht! Ich bin Tagesmutter und Arbeite mit Kindern, sowas geht einfach nicht! Such dir bitte Hilfe!!! Und das mit der schminke ist zwar doof aber das steht an zweiter stelle du solltest dir Hilfe holen und ich glaub die braucht ihr echt dringend...

gehe einfach am montag zum jugendamt, einfach reingehen, die sind total nett und kümmern sich darum....

Was möchtest Du wissen?