Meine Mutter schläft bei mir im Zimmer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte es aus bis du 18 bist

Dein kleiner Bruder braucht doch keine Angst zu haben wenn du im Zimmer bist oder? Oder kannst du nicht aus diesem Zimmer in ein anderes Zimmer ziehen? Oder dein Vater schläft auf einem Sofa, wenn es gemütlich genug ist, damit die anderen aus deinem Zimmer ziehen..

Der hat trotzdem schiss und mein Vater braucht auf jeden Fall sein Zimmer :(

0

oder du schläfst auf dem Sofa.. Immerhin mehr Privatsphäre :)

0

Überlege ich auch grad

0