Meine Mutter schickt mich krank zur Schule?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich mir ein Attest besorgen, damit zur Schule gehen und denen sagen, dass es dir schlecht geht, aber nicht nach Hause kannst. Das Sekretariat  wird sicher deine Mutter informieren und ihr klarmachen, dass du zu Hause bleiben kannst und sogar musst, damit du die anderen nicht ansteckst.

Sag ihr am besten auch, dass du den verpassten Schulstoff auf jeden Fall nachholen wirst. Bei einem Durchschnitt von 1,9 sollte deine Mutter sich wirklich nicht beschweren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist rechtlich nicht mal erlaubt, weil du wenn du krank geschrieben bist, nicht versichert bist. Das heißt du musst dann zu Hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?