Meine Mutter schenkt mir zum 14 geburtstag eine stange Ziggaretten. Warum- was jetzt?

6 Antworten

Wenn du sie nicht rauchst, kannst du sie an rauchende Freunde oder Bekannte verschenken, wenn du welche hast.

Und vielleicht wusste deine Mutter soch, dass du geraucht hast und denkt, du rauchst immer noch.

Aber warum hast du sie nicht einfach, als sie dir die Zigaretten geschenkt hat, gefragt, warum sie dir die geschenkt hat?

LG

Schmeiße  Zigarette für Zigarette in den Klo und wenn alle drin sind ziehst du ab.......deine Mutter kann dann den Klempner holen weil´s Klo verstopft ist XD 

Am 05.03.2017 warst du 16,am  29.04.2017 warst du schon 15 .....wirst du jünger ?

Scheinst ein Troll zu sein

0

Entschuldige bitte aber deine Mama ist bescheuert wenn sie dir das schenkt. Ich glaub es ist sogar strafbar glaub ich.

Schenkt man den Eltern etwas zu Ostern?

Seid einigen Tagen überlege ich, was ich meiner Mutter zum Geburtstag schenke.

Und dann habe ich mich gefragt, was ich ihnen den sonst geschenkt habe.

Und ich war mir garnicht mehr sicher, ob ich meinen Eltern zu Ostern überhaupt etwas geschenkt habe.

Schenkt ihr euren Eltern etwas?

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man seiner Mutter nichts zum Geburtstag schenkt?

Habe bud jetzt noch nie was geschenkt ausser einmal hab ihr ihr eine rose geschenkt aber ist das eigentlich das ich ihr nichts schenke ? Kommt mir irgendwie undankbar vir wenn ich so darüber nachdenke aber leider hat sie morgen schon Geburtstag ubd auf die schnelle kann ich jetzt natürlich nichts auftreiben.

...zur Frage

Wieviel rauchen möglich ohne nenneswerte Abhängigkeit?

Ich weiß, die Sucht beginnt bei der ersten Zigarette. Ich selbst habe in den letzten 4 Monaten 3 Schachteln geraucht, und habe kein Bedürfnis mehr zu rauchen. Ich habe auch 3 Wochen komplett aufgehört, und hatte nicht das Bedürfnis zu rauchen.

Wieviel kann man rauchen, ohne dass man die Menge erhöht?

...zur Frage

Wie würdet ihr wählen?

Hallo,

Ich werde bald 14. Zu meinem Geburtstag bekomme ich (ist schon angesprochen) einen Herschelrucksack, der ca. 80 Euro kostet. Ich habe noch ein paar mehr Wünsche, aber ich weiß, dasd ich längst nicht alle erfüllt bekomme.

Meine Wünsche sind...

...ein 140×200 bett (hab zwar ein sehr gutes und nicht kaputtes oder so 90×200 bett, aber ich bin groß und brauche den platz und aus gemütlichkeitsgründen)

...eine Armbanduhr (die von meiner Mutter ist sehr schöner, aber ich hab ein handy wegen der uhrzeit und es gibt ja auch überall uhren)

...ein ipad 2018 (ich habe ein Alditablet, das sich die ganze zeit vom wlan trennt und das man fast nicht mehr benutzen kann)

Alternativ zu dem ipad ginge auch ein samsung tablet.

Meine familie ist nicht arm, uns geht es gut und wie gehören wohl in etwa zur oberen Mittelschicht (also, damit klar ist, dass wir nicht von Harz 4 zum beispiel leben), aber trotzdem werden und wollen mir meine eltern nicht all diese wünsche erfüllen. Deshalb, welche wünsche würdet ihr "auswählen", damit es auch von den kosten im rahmen bleibt? Mir sind alle wünsche gleich wichtig.

Danke und lg

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was tun wenn Mädchen 14 raucht?

Meine Freundin und ich (beide 14) sind jetzt seit eineinhalb Jahren zusammen. Aber ich habe ein kleines Problem… Sie raucht! Das hat mich bis jetzt auch nicht gestört weil ich mir dachte, ist ja ihr Leben... aber da sie jetzt 8 JPS Pro Tag geraucht habe ich ein bisschen Sorgen um ihre Gesundheit…

Wenn ich sie darauf anspreche meint sie: „ist ja mein Leben“… Hat jemand eine Idee was man sagen könnte? Danke im Voraus Liebe Grüße Lowi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?