meine Mutter sagt weil ich mehr al eine Runde LoL am Tag spiele könnte ich nicht mehr schlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also generell ist dies eher als falsch zu bewerten. Vor allem wenn du noch andere Konsolen spielen darfst, macht es keinen Sinn. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht auf welcher Basis dir das so sehr den Schlaf rauben soll, solange du es jetzt nicht in die Nacht hinein spielst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Es kann am Dauergezocke liegen, das du nicht schlafen kannst muss aber nicht.

2. Finde ICH ( aber deine Mutter sieht es halt anders) das es keinen Unterschied machst ob du nun LOL spielst oder was anderes.

3. Stört deine Mutter vielleicht doch die Einseitigkeit und sie hat Angst, das du nach dem Spiel süchtig werden könntest

4. Was ist bei dir eine Runde? Also in Minuten? Wie alt bist du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neroshu
18.12.2015, 06:29

Als Aussenstehender beantworte ich schonmal eine deiner Fragen:
Eine Runde LoL wird offiziell von Riot mit einer Länge von 30-45 Minuten angegeben. Diese Zeit ist aber nur ein Durchschnittswert . Es ist möglich aber der 20. Minute aufzugeben, also liegt das Minimum bei 20 Minuten. Im Gegensatz dazu kann sich das Spiel bis zu über einer Stunde hinziehen, weil es kein Zeitlimit vom Ende des Spiels gibt.

0

Was möchtest Du wissen?