meine mutter sagt ständig ich wäre zu dick?

5 Antworten

Wenn das wirklich stimmt, handelt deine Mutter extrem verantwortungslos. Meiner Meinung nach wiegst du schon fast zu wenig.

Geh mal zum Arzt und lass dir dort bescheinigen, dass du ganz sicher nicht abnehmen solltest. Und das zeigst du dann deiner Mutter. Oder noch besser, du schleifst deine Mutter mit zum Arzt. Dann kann er es ihr gleich persönlich sagen.

Ich habe mir gerade deine anderen Fragen durchgelesen... ich glaube, dir muss der Arzt auch mal den Kopf zurecht rücken. Du bist ja nicht besser als deine Mutter!

2

Ich dachte du kenns meine anderen fragen haha und warum soll ich jetzt zum arzt? Meine güte ich möchte halt ein paar muskeln aufbauen dami ich zufriedener mit meinem körper bin

0

Ganz ehrlich? Ich glaub dir das mit deiner Mutter nicht. und wenn dann ist die so was von Verantworungslos. Das wäre schon Kindeswohlgefährdung.

Du bist nah dran am UNTERgewicht!!

dann glaubs mir haöt nicht. und ja, ich weiß dass ich nah am untergewicht bin.das mit meiner ist nur so ein auf und ab. es gibt zeiten, da verstehen wir uns sehr gut und manchmal beleidigt sie mich aufs übelste. kannst du nicht bitte wenn schon einen hilfreihen rat geben?

0
@flowergirl0014

Ich sag dir mal warum ich dir nicht glaube: Du hast schon viele Fragen zu diesem Thema gestellt - fast nur zu diesem Thema.

Ständig bekommst du zu hören das du zu dünn bist. Und jetzt bringst du deine Mutter ins Spiel. Macht die Sache aber auch nicht besser.

1
@Nordseefan

ich weiß, ich weiß. aber wenn das der wahrheit entspricht? und es ist einfach so. generell beleidigt mich meine mutter in ihren schlechten phasen oft. ob ich behindert wäre oder dumm, dass ich nie helfen würde, dass meine kleine schwester schon viel selbstständiger wäre als ich etc pp. ist meine frage dann nicht berechtigt?!

0

rechne mal deinen bmi aus. du bist eher zu dünn. Deine Mutter scheint keine Ahnung zu haben. Rede mal mit einem Vertrauenslehrer sowas kann dich wirklich krank machen

Ich will mit keinem vertrauenslehrer reden. Das geht die nichts an. Ich hab einen bmi von 18.2 oder so

0

Thigh gap bekommen (junge)?

Ich bin M/14 und würde gerne einen Thigh gap bekommen, mit welchen übungen würde ich das schaffen? Bzw wie lang würde es dauern ich bin ansich stark nur etwas dick.

...zur Frage

Thigh gap unbedingt nötig?

Also im Moment ist die oben stehende 'thigh gap' ja voll im trend. Wie steht ihr dazu? Findet ihr Leute ohne diese Oberschenkellücke zu dick? Würde mich jetzt mal interessieren

...zur Frage

Weg mit dem Thigh gap!

Ich hab schon immer diesen thigh gap den so viele Mädels haben wollen und es so toll finden. Ich aber finde es total ekelhaft ! Meiner Meinung nach sieht es total ungesund aus. Ich gehöre leider zu den Leuten die viel essen aber nicht mal einen gramm zunehmen können. Beim Arzt war ich auch schon und ja ich bin gesund. Anders als zunehmen wird man die horror-Lücke wohl nicht wegbekommen oder :-(

...zur Frage

Dünne Beine und flacher Bauch? :))

Hallo :) Ich bin 15 Jahre alt, ein Mädchen und wiege 55 kg bei einer Größe von 167 cm. Wie bekomme ich schnell einen flachen Bauch und eine Thigh Gap? Ich habe bereits eine kleine Oberschenkel-Lücke, aber ich möchte eine durchgehende haben. Gibt es bestimmte Übungen und was darf ich nicht essen und was sollte ich eher essen? Muss ich auf irgendwas achten? Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke schomal :)

...zur Frage

Ich will thigh gap weg haben

Heei :-) also: ich habe ein recht extremes thigh gap (oberschenkellücke), welches sich viele wünschen, ich jedoch hässlich finde. Wenn ich aber mehr esse nehme ich nur am bauch zu. Kennt ihr vllt übungen für die beine die muskelmasse aufbauen, sodass sie etw dicker oben werden?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?