Meine Mutter sagt, sie hat mir das Leben gebgen und sie kann es mir wieder nehmen - stimmt das?

11 Antworten

Deine Mutter hat aber harte Sprüche drauf^^

Deine Mutter kann dir das Leben natürlich nicht nehmen, aber sie kann dir eine Menge Spaß im Leben verderben, indem sie dir z.B. finanzielle Unterstützung oder das Wäschewaschen komplett verweigert, dir jede Menge Vorschriften macht, dich jobben schickt und dir das Smartphone wegnimmt.

Deine Mutter könnte das zwar theoretisch, aber sie darf es nicht. Wenn sie dich tötet, ist das Mord oder Totschlag und sie kommt dafür ins Gefängnis.

Es ist zutreffend, dass sie dir dass Leben schenkte.

Nehmen kann kann jeder dass Leben ist nicht schwer, aber Verzeihen und vergeben so wie dass Leben erhalten, ist extrem schwer.

Ganz besonders für Menschen die gerade Blind vor Zorn sind. 

Muslime -> Keine Gelnägel?

Hey, also ich bin eine Muslimin und würde mir gerne Gelnägel machen lassen,aber meine Mutter sagt das das nicht geht weil man dann nicht sich gründlich waschen kann, also Abdest nehmen. Stimmt das ? und was kann ich jetzt machen? :(

...zur Frage

Ich weine den ganzen Tag?

Hey.. ich bin 12 jahre alt und weiblich. Seitdem meine mutter vor 9 Monaten ein Kind bekommen hat ist alles doof. Für jede kleinigkeit schreit sie mich an. Ich mache in ihren augen alles falsch. Die meiste zeit des tages verbringe ich mit weinen. Ich hab das gefühl meine mutter hasst mich und wollte mich gar nicht. Nach der schule mag ich es nicht nach hause zu kommen und ich traue mich auch nicht das irge djemandem zu sagen. Ich glaube ich werde langsam depressiv da ich manchmal daran denke wie es wäre wenn ich einfach nicht mehr da wäre. Ich mag mein leben nicht. Alles läuft falsch und ich kann nichts dagegen tun.

...zur Frage

Meine Mutter sagt "Schlampe" zu mir -.-

ja, meine Mutter sagt SChlampe zu mir. Allerding meint sie das in dem Sinne, dass ich unordentlich oder chaotisch bin. also schlampig. und wenn man schlampig ist, ist man ihrer meinung nach eine schlampe. ich hab ihr schon tausendmal gesagt, dass man heutzutage unter "schlampe" etwas anderes versteht, aber sie sagt es trotzdem. seht ihr das genau so wie meine mutter? ( man ist schlampig --> schlampe) oder stimmt ihr mir zu?

...zur Frage

Mutter sagt ich soll mich umbringen und unterstellt mir ich nehme drögen.

Hallo ich bin 13. ich bin seit fast 2 jähren depressiv und habe Selbstmordgedanken. Dumme Kommentare könnt ihr euch sparen. Ich hatte gestern wieder größeren Streit mit meiner Mutter und sie sagte wieder das ich mich umbringen soll und das ich drogen nehme. Ich nehme keine drogen ich bin gerade mal 13! Ich hätte nichtmal das Geld dafür. Das Problem ist halt, sie erzählt es jeden und sagt auch das ich rauche( was ja stimmt) aber drogen nehmen tu ich nicht! Ich weiß das ich mich umbringen werde.

...zur Frage

Meine Mutter lässt mich nicht vegetarisch leben, was soll ich machen?

Immer wenn sie sagt, es gibt Fleisch, sage ich nein, Mama du weißt ganz genau ich bin Vegetarier.

Und dann sagt sie dann bekommst du nichts. Und wenn ich mir dann heimlich einen Apfel nehmen will, ist sie sauer und sagt ich darf nichts!

HILFE!! Ich habe extremen Hunger aber ich will kein Fleisch essen! DIE ARMEN TIERE! :(

Ich bin 11 Jahre alt.

LG

...zur Frage

kann man sich die nieren erkälten

meine mutter sagt immer "wenn du auf stein sitzt erkältest du dir die nieren" ich wollte wissen ob das stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?