Meine Mutter sagt immer ich soll nicht mit fremden Leuten sprechen .. :/

4 Antworten

Es gibt freundliche Menschen, die sind von Natur aus freundlich. Und es gibt Menschen, die sind nur aus Berechnung freundlich. Man kann das nicht oder nur sehr schwer unterscheiden. Ich würde einfach nur freundlich sein und nicht weiter gehen, als es Dir nicht unangenehm ist. Also wenn Du kein weiterführendes Gespräch willst, dann sage das, falls er eines anfangen will. Du sagst, dann halt, dass Du keine Zeit hast. Leider hört man seit es die allseits erreichbaren Medien gibt sehr viel von negativen Beispielen. Man sollte daher schon vorsichtig sein. Wie gesagt, höre auf Dein Bauchgefühl und bleibe aber trotzdem freundlich. Man kann niemandem verbieten, sich auf öffentlichem Gebiet aufzuhalten. Vielleicht ist es wirklich nur Zufall, dass er da ist. Kommt Dir etwas komisch vor, dann vertraue Dich einem Erwachsenen an (Eltern, Vertrauenslehrer.) Aber eben nur bei Verdacht. Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Wichtig: nicht weiter gehen als bisher. Freundliches Hallo mehr nicht.

Also nur weil du ihn dauernd triffst denk ich net das er gleich n stalker ist :)

Vlt bringt er ja jeden morgen sein sohn in die schule oder so und du triffst ihn deshalb immer morgens und das vorhin war vlt einfach zufall. Wenn er in deiner nähe wohnt wäre es auch nicht verwunderlich ihn dauernd zu treffen

Naja sind ein paar Straßen weiter

0

Vielleicht muss er einfach jeden morgen dorthin, so wie du zur Schule musst.

(Hallo McFly, jemand Zuhause? Du triffst ihn an seinem Auto, wahrscheinlich fährt er seinen Sohn weg)

Warum stalken männer ihre ex?

Ich bin jetzt schon seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich habe auch das gefühl, dass er mich richtig liebt. Aber da ist eine sache die mich stört, vielleicht bin ich auch einfach zu eifersüchtig. Mein freund stalkt seine ex dauernt in facebook, und instagram was mir auffällt, wenn ich sein handy habe. Er ist jetzt schon seit 3 jahren nicht mehr mit ihr zusammen und hatte auch vor mir noch eine andere beziehung. Immer wenn ich ihn dann darauf anspreche warum er sie so stalkt sagt er, dass er das selbst nicht so genau weiß, oder dass es ihn eben interessiert. Er hat ein tattoo mit unserem datum, was er dann immer erwähnt und sagt dass er das nicht machen gelassen hätte wenn er mich nicht lieben würde. Meine frage vorallem an die männer, denkt ihr er hat noch gefühle für sie oder stalkt man wirklich seine ex, nur weil es einen interessiert?

...zur Frage

Junge nen Korb gegeben- jetzt stalkt er mich :((

Hey ihr lieben.. Ich bin im Urlaub (Griechenland :)) und hab hier nen Jungen kennen gelernt.. Ich bin dreizehn und er 16. wir haben uns öfters an Strand gesetzt und vor 3 tagen hat er mich geküsst und ich ihn dann gekorbt. Erst hat er so getan als wenn nichts wäre, aber als er gemerkt hat das ich wirklich nichts mehr von ihm wollte, hat er angefangen mich zu stalken... Er hat seine Hängematte direkt neben unserem Wohnmobil angehängt, läuft mir immer hinter her und versucht unsere Familien anzufreunden. Das ist richtig gruselig. Nur bin ich leider kein Mensch der großen Worte und würd mich niemals trauen ihm zu sagen dass er sich verpissen soll ;( was soll ich tun? Wie kann ich ihn am besten los werden ? LG Eure

carokiss

...zur Frage

Zahnspange raus. Angst vor den Ringen?! Bitte helft mir...! :/

Hey! :)

Ich bekomme morgen früh meine Zahnspange raus und hab ein bisschen Angst.. Also das was ich jetzt so gelesen habe, sagt mir eigentlich, dass es nicht soo sehr weh tuen wird. Doch ich habe nirgends etwas über die Ringe an denn hinteren Zähnen gelesen?! Was ist mit denen? Vor dem habe ich nämlich am meisten Angst, dass es weh tut. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen? :) Wäre echt toll! :) Danke schon mal! :)

...zur Frage

Stalken jungs?

Wie schon alle jungs wissen mädchen können besser als FBI stalken😂

Was ist mit die jungs da drausen wenn ihr auf ein mädchen steht stalkt ihr auch mal ein bisschen?

...zur Frage

Wieso Stalken Frauen den Ex Freund?

Hallo leute...

Wie die überschrift schon sagt würde ich gerne von den weiblichen Usern hier wissen wieso frauen ihren Ex freund stalken. Was ist der gund? Nich jede frau stalkt, ist klar, meine ex freundin schon. Sie läuft mir zwar nicht nach, oder zieht andere komische dinge ab, dafür ist sie ständig auf meinem Profil in Facebook. Nachdem Sie mich geblockt hat stalkt jetzt ihre beste freundin rum (ich weiß es aus verschiedenen quellen). Es passiert nichts "kriminelles", man durchleuchtet einfach mein profil.

Aber wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?