Meine Mutter sagt ich spiele zu viel aber was sollte ich sonst tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Früher warst du so, heute bist du anders. Ok. In meinen Augen spricht nichts dagegen wenn man sowas wie ein Einzelgänger ist. Habe das ähnlich durchgemacht und von mir wurde auch immer erwartet 'wieder normal' zu werden. Aber man ist ja normal, hat halt nur zZ keinen Bock auf andere. Das ändert sich aber auch wieder. Spätestens wenn man passende Leute kennenlernt.

Ein Einzelgänger zu sein kann am was wunderbares sein, wenn man gerne allein ist. Dennoch ist es schöner 1 oder 2 enge Freunde zu haben, denn sozialer Kontakt ist immer eine nette abwegslung und bringt ein selbst auch auf neue Gedanken.

Wegen deiner Mutter: Was willst du machen? Sie wird dich vll nie verstehen aber das muss auch nicht sein solange die dich machen lässt was du willst kann sie ja eine andere Meinung haben, wenn du wirklich dir sicher bist dass das was du tust so richtig ist, sollte es dich nicht kümmern.

Einzelgänger sind die die neue Wege gehen können, die selbst denken und nicht das tun was jemand anders tut. Vll schaffst du ja eines Tages etwas neues und tust so der ganzen Menschheit einen gefallen. :)

LG

Zu aller erst würde ich genau diese frage deiner mutter stellen und warten was sie darauf antwortet.Und wenn sie immer noch sagt das du drotzdem nicht mehr soviel spielen sollst dann mach das was dir spaß macht (außer zocken) und schauh dich um dir werden aufjedenfall menschen auffalen die die selben interessen teilen wie du.

Also halt die Augen offen und viel glück

Mit freundlichen Grüßen

KAmerikaK

Tja… Menschen sind schon komisch. Ich sitz’ auch den ganzen Tag nur zuhause rum, spiele zwar keine Videospiele, verbringe die meiste Zeit aber auch nur irgendwie im Internet (Computer, Smartphone) oder gucke Fernsehen. Und dann bilden sich noch Menschen ein, mir sagen zu müssen, dass ich was Besseres aus meinem Leben machen solle – und die wissen genau, dass das nicht geht.

Alle anderen sind blöd und im leben gibts nur Videospiele. Dikka komm mal runter und fang an zu leben. Du kannst zb ein mädchen kennen lernen und dir ne Freundin suchen....oder neben dem serien gucken kannst du dich bilden...Bücher lesen oder comix oder besser noch selber schreiben...du kannst dir eine gitarre kaufen und spielen lernen...es gibt auch Jungs die keine arschlöcher sind mit den raus gehen und chillen....million dinge die du tun kannst. Mach einfach mal. Ich wünschte ich wäre so jung wie du und könnte mich in allen Richtungen bilden um erfolgreich zu werden....aber soweit kannst du noch nicht denken.

Bei deiner Artikulationseigenart scheinst du von seinem Alter doch gar nicht mal weit entfernt zu sein.

0

bleib locker

0

Was möchtest Du wissen?