Meine mutter sagt ich sei zu dick?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich geht das bei einem so geringen Gewicht zeitgleich. Bei mehr Training, nimmst Du auch etwas an Fett ab. Mit 15 Jahren ist sonst international nicht mehr viel zu machen.

Tut mir leid aber ich finde es krank was deine Mutter da abzieht. Also erstmal bist du überhaupt nicht dick und auch wenn du etwas übergewichtiger wärst, sollte eine Mutter sein Kind nicht so runter machen. Am Ende treibt sie dich noch in eine Essstörung falls sie es schon nicht gemacht hat. Außer mit ihr zu reden und ihr klar zu machen, dass doch das runter macht etc. kannst du ja eigentlich auch nichts machen. Du musst ihr klipp und klar sagen wie du dich fühlst und wenn ihr das nicht passt dann ist das ihr Problem auch wenn es deine Mutter ist.

Was möchtest Du wissen?