Meine Mutter sagt ich sehe aus wie Magersüchtig?

3 Antworten

Das kommt noch ich bin zwar weiblich aber bei mir war es anfangs sehr krass in deinem alter wog ich bei einer Größe von 156cm 28kg und habe erst nach und nach zugenommen. Jetzt mit 17 habe ich bei 165 normalgewicht also keine sorge;)

Vielleicht ist dein Stoffwechsel einfach ziemlich gut und wenn du dir trz noch sorgen machst wegen deinem Gewicht geh zum doc :)

Ich fühle mich wohl in meinem Körper nur das komische ist ich habe mich ungesund ernährt und abgenommen

0

Ich habe auch kein Sport oder so getrieben wie ich es sonst tue

0

Es gibt halt Leute, die einen schnellen Stoffwechsel haben, die schlingen seeeehr viel und werden nicht dick. Umgekehrt gibt es auch Leute die haben ein sehr langsamen stoffwechsel - soll heißen: Die essen kaum etwas und werden davon schon relativ schwer...er. :)

0

Voll normal das gewicht bin  13 1,60 m gross und wiege 50 kg ,

Das geht noch voll in Ordnung. 

Ich versteh aber nicht ich habe mich ungesund ernährt

0
@kencoolman

Dein Gewicht ist aber vollkommen normal. Ich bin älter und größer als du und wiege genauso viel. 

0

Dann hast du einen guten Stoffwechsel wie ich, ich esse so viel und werde nicht dick ^^ ( Männlich 14 1,65 ca 46 KG) Viele Leute beneiden mich das ich so dünn bin und viel Essen kann haha :D Sei froh das du nicht dick bist sieht net gut aus

0

Was möchtest Du wissen?