Meine mutter sagt ich kann mir meine haare nicht richtig waschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Laut meinem Friseur sind die häufigsten Fehler folgende:

  1. Das Shampoo nicht sorgfältig genug ausspülen.
  2. Zu häufiges Waschen. Er meint, dass normalerweise ein Mal pro Woche reichen sollte. Falls nicht, siehe Punkt 1. Oder jemand ist krank: Also mal zum Arzt gehen.
  3. Zu heißes Wasser verwenden. Das regt die Kopfhaut an, mehr Fett zu produzieren.

Deine Mutter solle einfach mal sagen, was sie anders macht! So wie ich es kenne: siehe Punkt 1!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Mutter das besser kann, dann sollte sie dir zeigen WAS sie anders macht. Ich wasche meine Haare z.B. immer zweimal und gebe dann noch eine Spülung oder Kur auf das Haar, was ich dann sehr gut abspüle, das ist wichtig!  Ich verwende auch kein heißes Wasser, sonder nur warmes. Rubbele auch nicht so stark und lasse sie eine Zeit an der Luft trocknen, bevor ich sie föhne, auch nicht zu heiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt liegt es daran das du nicht richtig rubbelst:-) oder vllt muss du einfach ein anderes schampoo benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zaynNati0nal
04.05.2016, 19:47

ups nein vergiss bitte mein rat :'D

0

Wahrscheinlich wäschst du dir das Shampoo nicht richtig raus. Passiert bei mir au manchmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist bei dir das Wasser heißer? Oder du wäscht die Haare nicht richtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Best6b
04.05.2016, 19:59

Ne ist nicht Heißer

0

Wie alt bist du denn??

Also wenn ich deine Mutter wäre, würde ich dir 1-2 Mal zeigen wie man die Haare richtig wäscht, danach kannste es selber.

Finde das Verhalten deiner Mutter ehrlich gesagt sehr komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Best6b
04.05.2016, 19:59

12

0

Was möchtest Du wissen?