meine mutter sagt ich darf keinen freund voll asii

9 Antworten

Natürlich die geheimen Beziehungen lassen es länger knistern und machen das Leben interessanter ! Du solltest niemals mit deiner Mutter über dieses Thema sprechen und es für immer für dich behalten nur so kannst du glücklich werden.

Ach so ein Schwachsinn!! Erstens ist sie 12 und zweitens macht es ganz und gar nicht glücklich heimliche Beziehungen führen zu müssen! Man sollte IMMER mit der Mutter darüber reden!

0

Mit 8 Jahren einen Freund zu haben ist etwas frühreif…und dann sicher noch sexuelle Gedanken hegen...tststs! Also wirklich Fräulein!

ich bin 12 aber auch egal

0

Warum müsst ihr Kinder heutzutage schon so früh einen Freund haben? Als ich noch in dem Alter war, hat mich das andere Geschlecht noch gar nicht interessiert.

Ich gebe deiner Mutter vollkommen Recht. Mit 12, bist du noch nicht reif für sowas. Vielleicht mit 12 einen Freund und mit 13, die erste Abtreibung!? Ich würde meine Tochter auch verbieten einen Freund zu haben. Mit 15 oder 16 ok. Aber vorher nicht.

Zu einer Beziehung gehört Liebe. Du weißt noch gar nicht was das ist.

Was möchtest Du wissen?