Meine Mutter sagt ich bin zu dick,ich finde mich ok

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter redet Quatsch! Dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe und dein Alter. Mit 12 schon an Bikinifiguren denken ist ungesund. Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du dich gut fühlst ist es perfekt!

du hast totales untergewicht.Ich glaube deine mutter spinnt.Dein idealgewicht liegt bei 46 kilo und deinen freundinnen kannst du sagen das sie sich in eine cur für magersüchtige einschreiben sollen.Du musst mindestens 7 kilo zunehmen.

ich glaube nicht das deine mutter dich zu dick findet..du willst nur hier ein paar komplimente abbekommen..falls ja dann ignorier deine mutter denn das ist irgendwie ziemlich krank...und bikinifigur mit 12? wenn das deine mutter wirklich denkt dann braucht sie hilfe

Aus welchem Film kommt dieses Zitat?

In einem Lied des deutschen Rappers Herzog wird in dem Lied "Tash'n Geld" ein Filmzitat eingespielt wo eine männliche Person sagt: "Das offizielle toxische Limit für einen Menschen liegt bei 1 bis 1 1/2 Gramm Kokain je nach Körpergewicht. Ich nahm durchschnittlich 5 Gramm am Tag, vielleicht auch mehr. Einmal hab ich 10 Gramm in 10 Minuten geschnupft, ich hatte wohl eine hohe Toleranzschwelle." Ich würde gern wissen aus welchem Film dieses Zitat kommt. Danke :)

...zur Frage

Bin ich so dick wie meine Mutter sagt?

Ich bin w (15)174cm groß und Wiege 72kg dabei muss ich aber erwähnen dass ich sehr muskulös bin da ich Leistungssport betreibe. So jetzt zu meiner Frage. ..meine Mutter sagt immer wieder seitdem sie c.a 20 kg abgenommen hat das ich zu dick bin und auch mal abnehmen könnte und das verletzt mich sehr auch dass mein Po zu dick sei und immer wenn ich was esse kritisiert sie mich .Ich möchte ihr zeigen dass ich auch abnehmen kann und denke einfach immer daran einfach nichts zu essen obwohl das Ja ungesund ist habt ihr einen Tipp was ich machen kann um ihr klarzumachen das ich nicht zu dick bin ? :/

...zur Frage

Kumpel ist 800 Gramm Nutella am Tag?

Ein Kumpel von mir ist jeden Abend ein 800 Gramm Glass Nutella "zur Endspannung". Er ist bereits relativ dick (ca. 115 kg) und nimmt dadurch pro Tag 6000 Kalorien zu sich zu. Was soll ich tun? Mit ihm lässt sich darüber nicht reden.

...zur Frage

meine mutter sagt ich bin fett?:-((was tun?

Meine mutter sagt immer zu mir dass ich dick sei und dass ich nicht immer so viel essen soll & eine diät ganz gut wäre und das macht mich echt traurig:-( Ich bin ein Mädchen bin 13 , bin 1,55 & wiege 49 kg und jz meine Frage wiege ich wirklich zu viel?:-(

...zur Frage

Warum sind "normale" Menschen zu dicken Menschen so komisch?

Ich mein wenn ein dicker Mensch ein Brötchen mit Salami z.B. isst dann heißt es Boar die fette sau frisst schon wieder! Aber wenn ein "normaler" Mensch 5 Pizzen verdrückt sagt man garnix wieso ist das so? (Ja ich bin dick bin aber grade ziemlich erfolgreich am abnehmen noch 15 kg von 25kg bis zum normalgewicht)

...zur Frage

Dringender Rat aus dem Teufelskreis?

hallo liebes Forum. ich möchte erstmal erklären was passiert ist damit ihr euch ein überblickt schaffen könnt. ich fasse es zusammen.

mein ex und ich hatten 3 jahre lang zusammen gewohnt, vor 1ner woche habe ich mich von ihm getrennt wegen extremer häuslicher gewalt.. ich steh auch im mietvertrag. dann habe ich zu ihm gesagt geh hier raus. darauf hin hat er aber schneller meine sachen gepackt und alles zu meiner mutter gebracht. nun stehe ich hier, meine mutter hat 4 zimmer und darin wohnen 6personen mit mir zusammen. ich muss auf der couch schlafen und alles ist eigeent ;(.. ich durfte auch nie arbeiten von ihm aus, keine schule ausbildung machen ( ja bin selbst schuld bei so einem zu bleiben) und kann mir aus diesem grund keine wohnung finanzieren. jetzt sagt meine mutter ich soll alg2 beantragen und fragen ob mir eine wohnung zusteht. jeder sagt es steht mir zu weil ich hier weder platz noch privatsphäre habe. nun, steht mir eine wohnung vom Amt zu? würde ich eine bekommen? wenn ich eine habe schau ich mich nach einer Arbeit,ausbildung und schule um. was steht mir jetzt zu? bitte hilft mir...

ich bin 19, weiblich, habe keine leider keine ausbildung oder schule beendet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?