Meine Mutter sagt ich bin zu dick,ich finde mich ok

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Deine Mutter redet Quatsch! Dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe und dein Alter. Mit 12 schon an Bikinifiguren denken ist ungesund. Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du dich gut fühlst ist es perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast totales untergewicht.Ich glaube deine mutter spinnt.Dein idealgewicht liegt bei 46 kilo und deinen freundinnen kannst du sagen das sie sich in eine cur für magersüchtige einschreiben sollen.Du musst mindestens 7 kilo zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh in die apotheke. und lass dir anhand deines alters, größe und gewicht deinen BMI ausrechnen. bodymaaßindex. lass es dir ausdrucken und geh damit zu deiner mutter. viellicht macht sich deine mutter auch nur sorgen. geht doch zusammen schwimmen, mit sport kann man nicht früh genug beginnen. ansonsten würde ich das auch liebevoll als babyspeck bezeichnen. das verwächst sich alles noch. die mädchen die früher etwas rundlicher waren, haben heute im erwachsenenalter eine topfigur. die mädchen die immer sehr dünn waren, sind heute zwar noch schlank, aber eher ungesund schlank, man sieht das sie oft hungern und keinen sport machen. ich könnte kot?en, die ganzen models sind viel zu dünn. selbst wenn die alle noch 10kg mehr wiegen würden wären sie noch schlank und trotzdem bildhübsch, ich möchte behaupten sie wären noch hübscher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand der Maße bist Du sicher nicht zu dick! Sollte die Pfunde "etwas unglücklich verteilt sein", so kann etwas Sport nützlich sein. Lass Dir aber von Deiner Mutter nichts einreden! Evtl. will sie aus Dir nur etwas machen, was sie selbst nie war! In diesem Falle ist es sehr wichtig, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lieblich
31.07.2008, 11:45

Meine Mutter ist und war immer sehr schlank,deshalb glaube ich nicht,dass sie aus mir etwas machen will was sie selbst nie war.Eigentlich sind die Pfunde auch nicht "unglücklich verteilt",Mein Bauch ist straff,nur halt nicht wenn ich mich hinsetzte,aber ist das nicht normal,wenn es da etwas zusammengedrückt ist?

0

Das wichtigste ist doch immer noch das du dich in deinem Körper wohlfühlst!!! Solange du das tust sehe ich keinen Grund dafür abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Du bist ganz o.k. - mach Dir keine Sorgen und Deine Mutter soll sich auch keine machen. Dass der Bauch beim Sitzen Falten wirft ist sogar bei den dünnsten Menschen normal - geht ja gar nicht anders.

Ein kleiner Tipp wenn Du Deine Bauchmuskeln noch straffen möchtest: Mach täglich 10 - 20 Situps oder Klappmesser - die wirken Wunder.... aber natürlich merkt mans erst nach einer gewissen Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Puh,jetzt bin ich aber erleichtert,hab gerade einen BMI test für kinder und Jugendliche gemacht,Ergebnis:BMI 16=Normalgewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sole83
30.07.2008, 19:09

super da bist du mir zuvor gekommen.

0

Du bist auf keinen Fall zu dick! Lass Dich nicht verrückt machen von dem Magerwahn, der wirklich nicht schön ist. Zu dick ist zwar häßlich aber zu dünn auch, es gibt schließlich auch noch was dazwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist auf keinen Fall zu dick. Sollten dir tatsächlich ein paar Bauchmuskeln fehlen, soll deine Mama doch mit dir in Fitnesstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der BMI von 15.8 liegt zwischen der 10. und 25. Perzentile Das Gewicht der/des Heranwachsenden liegt im unteren Bereich des Normalgewichtes. So lange sie/er gesund ist und sich stark und fit fühlt, ist alles in Ordnung. Es sollte auf regelmäßiges und abwechslungsreiches Essen und viel Bewegung an der frischen Luft geachtet werden. Das habe ich von einer seite hab deine Daten eingegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist kein wenig zu dick. ich bin 17 jahre alt, 165 cm & wiege 50 kilo. & mein arzt hält mir immer vorträge ich sei zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Karamba
27.11.2008, 13:57

hä? dein BMI beträgt über 20!!

Meiner ist unter 19 ... und mir erzählt niemand ich wär "zu dünn" ... nur "zierlich" ...

0

du liegst genau zwischen untergewicht und normalgewicht

deine Mutter ist völlig durchgeknallt wenn sie das wirklich sagt!!!!

Auf sowelche Menschen habe ich richtig hass!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BMI: 16.2 - das bedeutet: Normalgewicht

Normaler BMI für Ihr Alter: 15.4 - 21.3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich finde auch, dass du nicht zu dick bist, mit 12 an eine (perfekte)bikinifigur zu denken ist wirklich nicht nötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das deine mutter dich zu dick findet..du willst nur hier ein paar komplimente abbekommen..falls ja dann ignorier deine mutter denn das ist irgendwie ziemlich krank...und bikinifigur mit 12? wenn das deine mutter wirklich denkt dann braucht sie hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, Du bist schon recht so wie Du bist. 29 kg....da würd' ich mir Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ich bin 10 und wiege so viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gell man kann es keinem recht machen Du bist so i.O. wie Du bist freu ich des Lebens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Du bist dünn deine Mum redet dir soo einen Quatsch ein. Ich bin ebenfalls 12 und bin 1,52m groß und wiege 45kg du brauchst gar nicht mal denken an Abnehmen!!                                Denk daran!!!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?