Meine Mutter sagt ich bin zu dick,ich finde mich ok

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter redet Quatsch! Dein Gewicht ist vollkommen ok für deine Größe und dein Alter. Mit 12 schon an Bikinifiguren denken ist ungesund. Lass dich nicht unterkriegen. Wenn du dich gut fühlst ist es perfekt!

du hast totales untergewicht.Ich glaube deine mutter spinnt.Dein idealgewicht liegt bei 46 kilo und deinen freundinnen kannst du sagen das sie sich in eine cur für magersüchtige einschreiben sollen.Du musst mindestens 7 kilo zunehmen.

ich glaube nicht das deine mutter dich zu dick findet..du willst nur hier ein paar komplimente abbekommen..falls ja dann ignorier deine mutter denn das ist irgendwie ziemlich krank...und bikinifigur mit 12? wenn das deine mutter wirklich denkt dann braucht sie hilfe

Was möchtest Du wissen?