Meine Mutter sagt das meine Freundinn schlechten Einfluss auf mich hat!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist gar nicht so einfach vielleicht mal zusammen Abendessen und ein wenig Reden, vielleicht ändert deine Mutter dann ihre Meinung

Lade deine "Kumpelin" doch einfach mal ein. Oder frag deine Mutter warum sie das glaubt. Du hast ein Recht auf eine Begründung.

XXBlaBlaXX 05.02.2012, 13:36

sie war ja da.. aber sie hat immer noch die meinung. aber ich rede mal mit ihr.. danke für die antworten!

0

Mütter sind bekanntlich immer ängstlicher sehen die Dinge objektiver wie man selber Lade deine Freundin doch mal ein dann sieht sie ja wie sie sich verhält

Furunkel123 05.02.2012, 13:34

Klasse, was hieß noch mal, objektiv genau?

0

Gegenteil beweisen: was meinste, wie Deine Mutter guckt wenn sie in Dein Zimmer kommt und Euch zusammen beim LERNEN "erwischt"?

XXBlaBlaXX 05.02.2012, 13:37

das ist eine sehr gute idee.. danke!

0

Was sich diese Mütter nur immer für unbegründete Lügen aus den Fingern saugen, wahrscheinlich ist sie Paranoid Schizophren oder sowas.

frage sie doch erstmal wie sie auf diese Aussage kommt???

Vielleicht wäre es besser wen ihr 3miteinander sprechen würdet.

Was möchtest Du wissen?