Meine Mutter riecht.....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Immer das Alte Lied. Mit Worten. Lol . Sollte Deine Mutter nicht rauchen. Dann hast Du ein Problem. der Geier

Über so eine Frage spricht man ernsthaft und unter vier Augen und diskutiert was man dagegen machen kann, und wie es andere stört. Das kann man sachlich und so sagen, dass es den anderen nicht verletzt.

Empfehlenswert sind geruchlose Spays wie diese

http://www.hidrofugal.de/#/startseite

oder evtl ist abzuraten Kunststoffkleidung zu tragen die stark riecht

Sag es Ihr!!!Ich würde es Ihr genauso sagen, wie ich empfinde aber ich weiss ja nicht, wie Euer Verhältnis ist!!! Ein Beispiel vielleicht: Boah, muffst Du heute. Was hast Du denn gekocht, daß Du so riechst? LG tauzieherin ;o)

Weißt du schon, an was es liegt? Duscht sie nicht genug? Nimmt sie kein Deo? Raucht sie oder isst sie gern Knoblauch? ist sie vielleicht krank oder der Geruch ist neu aufgetreten ? dann würde ich ihr das genau so sagen, wie du hier schreibst.

Must du ihr nicht sagen, schreib es ihr auf. DU STINKST!

schenk ihr ein gutes Duschgel

Du: Mama du stinkst geh duschen!

sags ihr einfach

Was möchtest Du wissen?