Meine Mutter reagiert total über

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Betrachte das bitte aus einer unemotionalen, juristischen Ebene: Zwei Jahre Altersunterschied ist wirklich kein Problem, wenn du 16 und er 14 oder du 13 und er 12 wäre, aber gerade 14 und zwölf geht genau so wenig wie 14 und 13, denn die Schwelle liegt (leider in deinem Fall) bei 14. Darunter ist man Kind und jemand der nicht mehr Kind im rechltichen Sinne, sondern Jugendlicher ist, darf mit Kindern keinen Sex haben. Petting ist nämlich auch Sex, nicht nur der reine Geschlechtsverkehr. Wärd ihr beide unter 14, dann könnte man dieses Petting als kindliches Doktorspielen abtun. Aber nun liegst du über dieser juristischen Grenze und er darunter. Das ist das Problem. Wenn du das aus diesem Winkel betrachtest, wirst du verstehen, dass die Sache recht schwierig wird. Mein Tipp: Halte zu ihm, wenn du ihn wirlich magst aber halte dich mit sexuellen Kontakten mit ihm, auch wenn sie noch so harmlos sind wie Petting, noch ein Weilchen zurück. Ab seinem 14. Geburtstag könnt ihr ungestraft Petting machen! Leider gibt es für dich keine befriedigende und bessere Antwort.

O= sonst schreiben alle es wäre erlaubt unter 14 es ist ja kein sex

0

Ich finde selber auch ncihts schlimmes daran. Ich schätze mal das deine Mutter durch diesen Fleck denkt das ich Geschlechtsverkehr gehabt hattet und sie angst hat das du mit 15 Jahren wenn ich da richtig liege (Geburtstag) schwanger wirst. Ich finde selber das deien Mutter einfach nur übertreibt. Was ich dir Raten würde ist einfach nochmal mit ihr zu reden und zu sagen das ihr nicht mehr gemacht habt als das petting.

Wie alt ist er denn? Wenn er 13 wäre und du 15 hätte sie Recht, dann wärs sogar illegal, weil er ein Kind ist.

Ich lese gerade dein Geburtsdatum: Dezember 1996. Demnach bist du 14 und er 12. Ist verboten, die Eltern des Jungen könnten dich anzeigen.

http://www.planet-liebe.de/beziehung/sex-und-das-gesetz.html

Aber wir haben ja keinen Sex und ich mein, wer merkt das schon. Aber es geht ihr ja nicht um das Gesetz sondern das sie es peinlich findet das er 12 ist auch wenn sie weis das er sehr sehr reif ist.

0

Ja danke, aber es geht ja darum das ihr es nicht um das Gesetz geht sondern darum dass sie es peinlich findet auch wenn er sehr sehr reif für sein alter ist,

sie meint, es ist peinlich & ich solle mir einen ältern, gleichaltrigen suchen. Aber es weis doch eh niemand davon & wir machen das auch nicht sooft

0
@Anniileinchen

Na sie wird es peinlich finden, weil SEINE Eltern da ganz schön Terror machen können und jeder andere auch. Welche Sexualpraktik dabei benutzt wird ist völlig egal- oder meinst du, ein Erwachsener, der das mit dir machen würde, würde deshalb nicht angezeigt werden? Es geht nicht, von der Reife seid ihr meilenweit auseinander. Er ist ein Kind.

0

Mastrubieren meine Mutter hat sperma spuren entdeckt?

Also es ist mir sehr peinlich die Frage zu stellen aber ich glaube meine Mutter hat sperma entdeckt vom mastrubieren aber sie hat mich nicht drauf angesprochen mir ist das voll peinlich und glaubt ihr das ist schlimm oder so?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn meine Mutter im Supermarkt arbeitet?

Hallo,

Meine Mutter war früher selbstständig und möchte jetzt wieder in einem Supermarkt arbeiten . Also sie hat 3 Kinder und wir sind Teenager . Meine Eltern sind getrennt und mein Vater zahlt auch keinen Unterhalt und wir haben keinen Kontakt . Ist es schlimm wenn die Mutter zum Beispiel im Netto als Kassiererin arbeitet und die Regale sortiert u.s.w , weil manche Jugenlliche finden dass peinlich ...

...zur Frage

mit fast 18 noch jungfrau!

also ich werde in 4 monaten 18 und hatte noch keinen sex mit meinem ex hatte ich nur ein zwei mal petting aber habe mich auch erst seehr geschämt vor ihm weil ich hatte auch nie lange beziehung und bin jz seit anderhalb jahren single,ist das schlimm ? in meinem freundeskreis ist keiner mehr jungfrau und irgndwie ist mir das schon peinlich :S

...zur Frage

Ist es schlimm, dass meine Mutter meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen hat?

Meine Mutter (Mitte 40) hat heute morgen meine Freundin (16) nur in Unterwäsche gesehen. Ist das sehr schlimm, weil meiner Freundin ist das verdammt peinlich

...zur Frage

Mein Mann möchte einfach keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter. Was kann ich tun?

Hallo zusammen,

Ich brauche dringend euren Rat...

Es geht um das Verhältnis zwischen meinem Mann und meiner Mutter.

Bevor ich anfange, muss ich vorab sagen, dass beide seeehr dickköpfig sind. :/

Letztes Jahr im Mai haben sich mein Mann und meine Mutter zerstritten und auch unschöne Worte gesagt, womit mein Mann zu kämpfen hatte...(wozu ich leider auch viel beigetragen habe).

Ich möchte die beiden seit fast einem Jahr wieder an einen Tisch bringen...hoffnungslos!

Ok da meine Mutter die ältere und auch eine Respektperson ist , wird sie nie von alleine den ersten Schritt tun, obwohl sie neulich sagte das was geschehen ist, ist geschehen.

Ich verzeihe deinem Mann.

Schön und gut...

Nur mein Mann will einfach nicht!

Auch nicht mir zur Liebe:(

Vor winigen Monaten stand ich heulend vor ihm und hab gebettelt, dass das wieder alles wie früher werden soll, da alles aus meinem Mist gewachsen ist...

Er sagte er muss erstmal alles sacken lassen aber ich werde dir diesen Wunsch erfüllen aber frag nicht wann ...

Gestern sagte er mir im Streit:

Verpiss dich und geh zu DER die dich so erzogen hat!!! DU BIST JA WIE DEINE MUTTER usw. .

Und das meine Mutter für ihn tot sei und er sie nie wieder sehen möchte, da sie so ungerecht mit ihm umgegangen sei etc.

Das hat mich verletzt und als ich mich beruhigte fragte ich ihn wie er denn mit mir leben könnte, wo ich doch wie meine Mutter bin?

Mich kann er also ertragen aber sich mit meiner Mutter versöhnen geht gar nicht oder ab und zu zum Kaffee hingehen?Wo ist da die Logik???

Er sagte es wird eh alles wie früher wozu das alles!?

Also hat er mich angelogen? Lässt mich in der Hoffnung leben!?

Da ich ein Familienmensch bin, fehlt mir einfach dieses zusammenkommen und ich fürchte mich vor der Zukunft, wenn Kinder da sind, dass das so bleiben wird...

Was soll ich nur tun?

Wie kann man (n) nur sooo stur sein?

Bedeute ich ihm denn gar nichts? Er weiß, auch wenns etwas her ist, das ich noch leide, da er selber sehr zu seiner Familie hält.

Danke im voraus:)

Lg

...zur Frage

Bin ich geistig reifer?

Ich bin tiefsinnig und schreibe für mein Leben gern. Ich lese auch ziemlich viel und benehme mich älter als ich bin. Außerdem verstehe ich mich mit älteren Menschen besser als gleichaltrigen.

Ich bin 13 Jahre alt. Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?