Meine Mutter raucht wieder?

4 Antworten

Du könntest ihr ne Pakung Nikotin Pflaster und eines dieser Mundsprays holen das man sich als Ersatz und Abgewöhnungsmittel kauft

Gern. Wenn sie sich nicht zu schnell an den Gedanken gewöhnt auf ewig so weiter zu machen kannst du sie bestimmt überzeugen es zu probieren.

0

Ich konnte meinen Vater damit überzeugen, dass es mich stört etc.

Nimm jedes mal die Schachtel weg und gib sie nicht mehr her. Sie wird es dir im nachhinein danken

hab das schon ausprobiert! Als erstes bittet sie mich darum es ihr wieder zu geben wenn ich das nicht mache wird sie agressiv und nimmt sich es einfach wieder oder schimpft mit mir!

0

Möchte sie denn selbst aufhören?

0

Tabletten um mit dem Rauchen aufzuhören?

Guten Tag.

Mittlerweile weiß ich nicht wie es helfen soll mit dem Rauchen aufzuhören. Ich hatte mal von bestimmten Tabletten gehört, die eine Übelkeit auslösen wenn man eben raucht und dass man sie nach einiger Zeit absetzt und der Körper dann diese Reaktion gelernt hat. Weiß jemand etwas von diesen Tabletten oder wie sie heißen?

Danke im voraus !

...zur Frage

Immer wieder den gleichen Traum

Hallo, Meine Mutter hat viele Jahre lang geraucht und hat nun die Krankheit DOCP bekommen. Sie hat mehrfach versucht mit dem rauchen aufzuhören, teilweise 2 Jahre und dann wieder angefangen... Als die Krankheit kam hat sie Sofort aufgehört und nach einem Rückfall wo sie erneut 1 Monat geraucht hat hat sie nun komplett aufgehört. Ich träume nun Regelmäßig davon wie meine Mutter hinter unserem Rücken raucht und damit die Krankheit noch verschlimmert. Es ist nicht immer der selbe Traum, aber es handelt sich immer darum dass sie wieder heimlich angefangen hat. Mich deprimiert sowas und ich denke durch sowas langsam dass sie wirklich wieder angefangen hat. Außerdem möchte ich nicht immer an ihre Krankheit denken müssen..

Hat jemand Tipps oder kennt so ein Problem?

...zur Frage

Angefangen zu rauchen mit 13 sucht?

Also ich habe eine sehr schlimme vergangenheit und habe angefangen mich zu Ritzen habe Depressionen musste in Therapie & nehme deswegen auch Tabletten habe aber auch Angefangen zu rauchen habe so 4 Stück am Tag geraucht habe dann wieder 1 Monat aufgehört Aber dann wurde das Verlangen zu groß & ich habe wieder geraucht und ich habe wieder die ganze Zeit Lust auf eine ich hatte auch deswegen Streit mit meiner besten Freundin sie ist 15 & ich habe ihr versprochen aufzuhören könnt ihr mir helfen ich schaffe es nicht mit dem aufhören

...zur Frage

was soll ich tun meine freundin raucht

Also wie gesagt meine freundin raucht. Sie (14) hat einfach angefangen zu rauchen. Ich weiss auch nicht warum weil sie sonst nie geraucht hat und weil ich auch nicht rauche ( habe mal geraucht) wo ich sie angesprochen habe hat sie gesagt es schmeckt ihr und ihre freundinnen rauchen. Sie raucht 10 zigaretten pro Tag was soll ich tun

...zur Frage

Freundin überreden mit Rauchen und Energys aufzuhören?

Meine Freundin raucht mittlerweile viel zu viel und ohne Energy kommt sie auch nich mehr aus.Wie kann ich sie überreden diese Abhängigkeiten abzulegen?

...zur Frage

Husten als Passivraucher?

Ich wohne seit 1 Monat mit meinem Freund zusammen, doch leider hat er seit zwei Tagen angefangen zu rauchen.. wir waren immer zusammen als er geraucht hat, und da bekam ich immer starken Husten.. also raucht er jetzt nur noch wen ich weg bin.. aber er stinkt aich nach rauch und wen er mir zu nahe kommt, huste ich immer und atme schwer. Ich habe aber keine Erkältung oder sowas.. ist das normal oder was ist da los? Kan das noch schlimmer werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?