Meine Mutter raucht wieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du könntest ihr ne Pakung Nikotin Pflaster und eines dieser Mundsprays holen das man sich als Ersatz und Abgewöhnungsmittel kauft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeoXdGamer
15.08.2016, 01:30

danke

0
Kommentar von TeoXdGamer
15.08.2016, 01:31

Das ist gut

0
Kommentar von MaiSawatari
15.08.2016, 01:34

Gern. Wenn sie sich nicht zu schnell an den Gedanken gewöhnt auf ewig so weiter zu machen kannst du sie bestimmt überzeugen es zu probieren.

0

Ich konnte meinen Vater damit überzeugen, dass es mich stört etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm jedes mal die Schachtel weg und gib sie nicht mehr her. Sie wird es dir im nachhinein danken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TeoXdGamer
15.08.2016, 01:29

hab das schon ausprobiert! Als erstes bittet sie mich darum es ihr wieder zu geben wenn ich das nicht mache wird sie agressiv und nimmt sich es einfach wieder oder schimpft mit mir!

0
Kommentar von logbkzv
15.08.2016, 01:31

Möchte sie denn selbst aufhören?

0

Hol ihr so ein nigorette mundspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?