Meine mutter ratet immer aus obwohl ich ALLES mache und gut in der schule bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

siehst du, es ist ihr Problem

sie rastet aus weil mit ihr etwas nicht stimmt, egal wie du dich verhältst

kannst aufhören dich um ihre Gunst zu bemühen, es wird sich nichts an ihren Reaktionen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:52

ja wenn ich ihr aus dem weg gehe oder sonstiges sind alle meine sachen weg... 😟

0

So hart wie es ist aber geh doch mit deinem Bruder zum Jugendamt oder zu deinem Vater & redet mit denen/ihn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:49

ich will aber nicht ins heim...

0
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:53

15

0
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:57

ok danke trotzdem

1

Erstmal ist "DIE" auf die ihr kein Bock habt, eure mutter! Egal wie schwierig sie ist, solange sie euch keine Gewalt antut, respektiert sie! 

Zum anderen...hat sie arbeit? Vielleicht ist sie unausgeglichen, oder aus irgendeinem Grund nicht zufrieden mit sich oder den Dingen wie sie laufen. Euer Vater ist kaum da.  Vielleicht fühlt sie sich allein gelassen. Am besten ist, du besprichst das mit ihr in aller Ruhe.

Es kann genauso gut sein, dass sie vielleicht gesundheitlich ein nicht erkannte Problem hat. Depressionen z.b. Meine Mutter ist depressiv, behandelt es mit Medikamenten, aber hin und wieder kommt aus dem heiteren Himmel schlechte Laune...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:50

danke ich glaube ich werde mich mal zusammen mit meinem bruder hinsetzen und mit ihr reden

0
Kommentar von NukaDog
10.05.2016, 20:58

:)

0

Was möchtest Du wissen?