Meine Mutter quält mich!

5 Antworten

Ich kenne das bei ist es der Vater. Bei mir haben zwei Sachen geholfen. Erstens: lass die Beschuldigungen und Beleidigungen nicht an dich heran! Der Fehler liegt nicht bei dir, sondern eher bei deiner Mutter. Das muss dir klar werden. So als zweites musst du dir jemanden suchen dem du dich anvertrauen kannst, einfach nur um etwas von der negativen Energie loszuwerden! Ok? Allein die Tatsache das du dir hier Hilfe suchst um etwas an der Situation zu ändern ist ein klares Zeichen dafür, dass mit dir alles in Ordnung ist! Also Kopf hoch! mfg Fiebig94

Willkommen im Club....bis auf das mit den Noten passt es...na ja und die Sache mit der Zukunft....aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich schon 47 bin...

Es ist also kein Problem von dir, sondern von Mütter im Allgemeinen... ;-)

Bei dir kommt noch erscherend hinzu, dass du in der Pubertät bist und auf "ich bin gegen alles" gepolt bist...geht vorbei!

Was möchtest Du wissen?