Meine Mutter nervt mit abnehmen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Höhre nicht auf deine mama. Du bist so wie du bist hübsch. Außerdem wenn deine freunde und du meinen das du nicht dick bist -dann bist du auch nicht dick, weil freunde lügen einen nicht an :) Vielleicht kannst du ja mit deiner mama reden am besten hole dir noch eine verwante dazu (dann bleiben die eltern ruhiger)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Menschen dick werden, kann es oft auch an psychischen Problemen liegen. Solange du dich nicht auch innerlich gut/positiv fühlst, ist es schwieriger mit dem Abnehmen.

Als Motivation kann ich dir nur empfehlen dir vorzustellen was du erreichen kannst wenn du es nur versuchst. Wenn du die Sache mit guter Motivation angehst kannst du schon innerhalb von wenigen Wochen gut sichtbare Ergbnisse erzielen.

Süßigkeitensucht gibt es nicht, red dir das nicht ein sonst verhälst du dich was Süßigkeiten betrifft wie ein Raucher sich jeden Tag bei Zigaretten verhält, wenn du dir das einredest isst du jeden Tag Süßigkeiten und du musst selber bewerten ob du zu viel Gewicht hast oder nicht.

Setz dich bei so etwas bitte durch, um es mal ein bisschen strenger auszudrücken geh mit deiner Mutter zu einem Ernährungsexperten, der soll deiner Mutter klar machen das du im Normalgewicht liegst, und ein bisschen mehr auf den Rippen zu haben ist GESÜNDER für deinen Körper als ein bisschen zu wenig LG Jan

Dann ernähr dich 80% anständig, sodass dein Körper alle Wichtigen Nährstoffe bekommt und dann kann man sich auch nochn Pudding und ein Eis reinpfeifen, selbst beim Abnehmen kalorienrechnerisch kein Problem.

Disziplin ganz einfach! Aber dienjugend von heute hat sowas kaum noch :/ vielleicht bist du ja die ausnahme :D

Irgendwann machts Klick und du nimmst ab

Was möchtest Du wissen?