Meine Mutter nervt mich total!-.-

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://www.novafeel.de/bmi/bmi.htm das klärt ob du zu dick oder zu dünn bist Fakt unteres Normalgewicht. Ich denke solchen Heißhunger hat jeder ab und an eine Vanillinzuckerpackung auf der Heizung ( oder wenn es warm ist auf einem sonnenbeschienenen Fensterbrett soll helfen auch Tomatensuppe ist soll nützlich sein oder trink mehr dann hast du an diesen besonderen Tagen keinen so großen Hunger mehr. Und ignoriere die fiesen Wörter. Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Wenn sie dich nervt, dann zieh aus. Ich bin auch mit 16 ausgezogen, aber wegen Beruf. Wenn man sich weniger zieht, gibts auch weniger Stress.

Lass dich nicht ärgern, du kannst essen wie du willst. Manchmal ess ich auch gerne, manchmal weniger gerne. Lass sie reden, du bist gut so wie du bist.

naja sie will halt im voraus vermeiden dass du vll irgendwann noch Teilnehmer von "Biggest Loser" wirst. Spaß beiseite nimms ihr nicht übel sie achtet nur auf dich.probiers mal mit mehr Obst usw da kannst reinhauen

Mitchi92 29.08.2012, 18:40

hahahaha sooo dick bin ich nun doch nicht:D auserdem arbeite ich ja 5 tage die woche und bin 8 1/2 std in bewegung und ess daher auch nicht viel weil ich dazu einfach nicht komme. ich ess nur mehr wenn ich fei habe oder wenn ich meinte tage hab. da bin ich unersättlich. kp warum aber es nervt mich einfach!!!!-.-

0

ich ess während meiner periode auch immer sehr viel und ich finde dass du im normal gewicht bist

bist ja voll das lauch :D nein spaß ist ein ideales Gewicht

Was möchtest Du wissen?