Meine Mutter nervt mich hilfee?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hmmm also ganz ehrlich so wie sich das anhört(biiiiiiittte nicht falsch verstehen^^') denke ich mir grad ob deine mutter nicht vielleicht eine kleine psychische störung hat :/ (nicht falsch verstehen) aber ich kenne leute deren eltern so etwas haben. sie hören entweder gar nicht zu, oder hören ebe wirklich nur das was sie hören wollen, manche haben dann auch eine art putzwahn oder führen selbstgespräche. in manchen fällen ist das nur so ein tick aber in manchen kfäln können das auch anzeichen einer störung sein, die meist aus kindheitsproblemen her rühren :/

nicht hilfreich ich weiß, aber wen du es mal so siehst, könntest du vielleicht auf neue ideen kommen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sagt denn dein Vater dazu? Ich würde eine dritte Person um Hilfe bitten, z. b. jemand anderes aus deiner Familie, Vater, Tante, Onkel, Oma und Opa usw. Die können bestimmt zwischen dir und deiner Mutter vermitteln und helfen oder halt eine enge gute Freundschaft deiner Mutter und dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didimaa
29.06.2013, 01:41

Mein vater hat gerade selber probleme und er ist noch schlimmer mit ihm kann man nicht mal Späße machen und ich muss immer ernst sein und er lässt mich auch vieles alleine machen ich kann nicht mal gescheit mit ihm über die schule sprechen er sagt dann immer dass ich meine probleme selber lösen soll. ach und andere familien Mitglieder interessiert es nicht und ihnen kann ich sowas nicht anvertrauen weil sie lästern würden. Also meine Familie ist allgemein komisch

0

Das beste ist, du wendest dich an einen Jugendberater, Jugendtelefon. Ein Gespräch mit einer neutralen Person ist am besten. Ich denke, das deine Mutter große Probleme mit sich selber hat. Sie braucht eigentlich selber Hilfe. So kann es jedenfalls nicht weiter gehen!!! Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Didimaa
29.06.2013, 01:45

klar meine eltern streiten sich öfters aber dann vertragen sie sich in paar tagen wieder aber dies geht immer so weiter und hat kein ende. Sie putzt sehr viel und strengt sich ganz um sonst an und meint das sie dass machen müsste sonst sei die wohnung sehr schmutzig und sie will auch noch dass ich ihr dabei helfe. Das ist wirklich anstengend vorallem ich muss ich das immer machen wenn ich dagegen bin dann wird es schlimm für mich

0

Was möchtest Du wissen?