Meine Mutter nervt mich einfach ........

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

deine Mutter hat doch Recht. Sie kommt heim und du sitzt vor dem Laptop oder vor der Playstation. Da würde ich zu viel bekommen und meine Kinder raus werfen, ist doch logisch.

Wenn dich deine Mutter nervt, hast du nur 2 Möglichkeiten: du erträgst es und machst weiter wie bisher oder du gehst raus, suchst dir eine Beschäftigung, z.B. Sport oder du machst drin was Sinnvolles, wie Lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schlafen. Nach dem Frühstück gehst du dann an die frische Luft. Ins Freibad. Oder an einen See.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Wunder geh Mal raus an die Frische Luft beste Lösung ich spiele Lieber echt FUßball als fifa du nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter: Soll ich rausgehen und mit freunden einen Kiffen oder soll ich mit meinen Freunden zocken ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fährt Auto Baum macht Wuff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?