Meine Mutter möchte mich nicht mehr haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, sie ist mit der ganzen Situation sehr überfordert gewesen. Jedes Kind streitet sich irgendwann mal so richtig heftig mit seinen Eltern. Und eigentlich jede Mutter liebt ihr Kind, manchmal rutschen halt solche Dinge raus. Vielleicht geht ihr erstmal auf Abstand, wenn ihr so oft streitet und irgendwann wird es besser... Diese Zeit vergeht sicher. Eigentlich ist es am wichtigsten, dass ihr euch mal über alles aussprecht! Tut mir leid, aber besser kann ich auch nicht helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das sie dich nicht mehr haben möchte  ich glaube es geht ihr auf die nerven das ihr streitet vtl. macht sie es auch traurig . (Auch wenn sie es nicht zeigt). Schreib ihr doch mal  Brief oder so denn muss sie dann ja lesen und kann dich nicht unterbrechen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?