Meine Mutter meckert wenn ich mal liege und pc spiele -.-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dien Mutter, dass etwas ruhe am Nachmittag gut tut.

Am liebsten würd ich sagen knall ihr eine, damit sie zur Besinnung kommt.. aber das hilft wahrscheinlich nicht wirklich.. wie wärs mit Reden? Ganz in Ruhe und erwachsen..

Am liebsten würd ich sagen knall ihr eine, damit sie zur Besinnung kommt..

Ganz toller Vorschlag, hoffentlich verträgt der FS das Echo...

0
@Krullfelix

Besser wärs ^^

Naja Eltern können sich auch nicht immer alles erlauben, nur weil sie Eltern sind.. sollten schon fair handeln. Aber mal in Ruhe drüber reden, das war ja mein eigentlicher Tipp.. das mit der Ohrfeige war ja eher ein Scherz. Ich hoffe der FS weiß das, bevor es ein Familiendrama gibt :D

0

Was möchtest Du wissen?