meine mutter meckert rum weil ich mein "Geld" nur für "Spiele" ausgebe aber sie raucht sage ich dann immer..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da bin ich voll bei dir. Rauchen ist so ziemlich das sinnloseste, was man mit geld machen kann, von daher ist das ein sehr guter einwand deinerseits. Mit spielen trainiert man wenigstens noch seine geistigen fähigkeiten je nach spiel mehr oder weniger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht den Sinn in Spielen nicht und du im rauchen nicht :) Hat was mit den unterschiedlichen Interessen zu tun. Ob es gut ist oder nicht.. Ich denke aber das deine Mutter weiß wie schädlich rauchen ist. Nur kommt leider nicht jeder so schnell von weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch schon einiges in mein PC-Setup gesteckt, macht nichts solange du nicht jeden Monat dein ganzes Geld dafür raushaust und nebenbei noch was sparst.

Ich kenne Leute die haufenweise Geld in ihr Moped/Auto stecken, aber auch welche die einfach alles versaufen,... Jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trefft Euch auf einen Mittelweg dann sind alle zufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist eine Sucht und gar nicht den spielen vergleichbar.

Raucher kommen immer u überall sehr gut mit andern Menschen in sozialen Kontakt.

Spielen macht auf Dauet genauso abhängig dafür aber sehr einsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?