Meine Mutter macht psycho terror?

4 Antworten

Ich würde eine Unterlassungserklärung über einen Anwalt erwirken, um den digitalen Terror zu beenden. Wenn sie dir "im echten Leben" auch nachstellt o.Ä., kannst du auch ein Näherungsverbot einholen.

Sonst durch deinen Schaden vllt eine Anzeige wegen Körperverletzung...

Wenn du dich terrorisieren lässt, bist du es doch selber schuld. Warum blockierst du sie nicht auf whatsapp? Du hast doch alle Möglichkeiten, ihr aus dem Weg zu gehen, erst recht, wenn du nicht mal mehr bei ihr wohnst. Tut mir leid, aber dieses Ammenmärchen kaufe ich dir echt nicht ab.

Weißt du wie man Kontake Blockiert?

Was tun wenn meine Mutter psychisch krank ist (Aggressionsprobleme) ?

Meine Mutter schreit den ganzen Tag nur herum und nervt mich damit. Sie lässt ihre Wut an mich aus, sie gibt mir alles die Schuld wenn was kaputt geht oder schief läuft. Danach sagt sie ich bin zu oft auf dem Laptop und schmeißt mein Laptop auf dem Boden! Danach beleidigt sie meine Schwester als huxe, etc. LANGSAM NERVT ES! Aber wenn mein Vater nach Hause kommt ist sie normal und macht sowas nicht. Ich hab es mal meinen Vater erzählt, er glaubt mir nicht. Danach bedroht sie mich, lacht mich aus, schmeißt meine Klamotten herum.. Meine Mutter ist Psycho! Ich halte das nichtmehr aus, die regt mich nurnoch auf. Wenn ich mit einem Jungen zusammen komme,denn SIE nicht mag, schreit sie mich an und sagt das ich eine SchIampe bin, obwohl es mein Leben ist und ich zusammen sein kann mit wem ich will. Was soll ich tun? Ich hab so keine Lust auf das, sie macht das schon die ganze Zeit, sie brüllt schon 24 Stunden rum. Wie hat sie nur Lust auf sowas..

...zur Frage

Ich stehe in der Familie meiner Frau alleine dar und brauche Rat?

Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die ich aber adoptiert habe, weil meine Frau vor unserer Beziehung von einem anderen Lebensgefährten schwanger wurde. Ich habe mich in meine Frau verliebt , sie geheiratet und dann mit ihr gemeinsam das Kind bis jetzt erzogen. Meine Adoptivtochter ist jetzt 2 Jahre alt. Meine Frau kommt aus Polen, lebt aber schon 3 Jahre hier und kann dadurch gut deutsch. Ihre Mutter wohnt auch hier mit ihrere Schwester und der Vater lebt weiterhin im Heimatland Polen.

Nun zu meinem Problem. Sowohl der Vater als auch die Mutter hacken immer auf mir rum, dass ich einen besseren Beruf lernen soll und so keine Familie ernähren kann. Als ich im Urlaub bei Ihrem Vater war wurde ich nach 2 WOchen dort rausgeschmissen, und sollte allein nach Deutschland reisen um einen anderen Beruf zu finden. Wohlbemerkt ich bin Erzieher. Naja Somit habe ich es mir schon mal mit dem Vater verscherzt.

Die Mutter und Schwester haben oft uns bzw mir gegenüber Stimmungsschwankungen. So haben wir mal zur Mutter oder zur Schwester guten Kontakt, aber nie zu beiden gleichzeitig. Beide aber reden wiederum hinter unserem Rücken schlecht über uns insbesondere über mich. Wenn ich 1x etwas schlechtes der einen über den anderen sage wird das gleich ausgetauscht und mit hintenrum wieder zum Problem gemacht.

Eine weitere Eigenschaft ist, dass Ihre Mutter oft nur wegen unserer Tochter kommt. Auch nur zu ihren Geburtstagen und nicht zu meinem oder den meiner frau.

Meine Frau ist damit überfordert und steht dazwischen. Auf der einen Seite ist es Ihre Familie von den Problemen Sie sich fernhält auf der anderen Seite liebt sie mich.

Für mich ist das sehr belastend, da ich eigentlich ein Familienmensch bin und alles nicht verstehe. Kennt das jemand und was würdet hättet ihr an meiner Stelle getan.

Mit meiner Frau habe ich schon oft geredet und ihr erklärt, dass es mir damit nicht gut geht und ich damit nicht alt werden kann.

...zur Frage

kann ein psychopath eine psychose bekommen

hallo leute erst mal kann ich hier frei schreiben was meine persönlichkeit betrifft da mich niemand kennt was bedeuted das ich keinen grund zu lügen habe was ein fake ausschliest nur um klarzustellen das ich es ernst mein!!!

also ich bin 16 jahre und da ich in meiner kindheit schon "verhaltensauffällig "war und das mit der jugend laut meiner mutter immer schlimmer wurde beschloss sie mit mir zum psychologen zu gehen nach zahlreichen sitzungen und tests wurde bei mir eine antisoziale persönlichkeitsstörung diagnostiziert kurz ich bin ein psychopath naja nicht so schlimm da meine mutter das allerdings anders sahr schleppte sie mich noch zu einem anderen neutralem psychologen und der meinte wiederum ich könnte eine Psychose haben deshalb kann das sein das ein psycho eine psychose hat danke für eure hilfe

...zur Frage

Was tun? Wenn Mütter bei Trennung, das Kind als Waffe, gegen Vater einsetzt?

Liebe Familien, Mütter und Väter... mit gesundem Menschenverstand.... Ich suche Tips und Rat... Egal, wielange eine Partnerschaft besteht, ist es doch selbstverständlich... JEDES Kind, braucht Mama und Papa alle Jahre an seiner Seite... Die Trennung, die jedoch das eigene Kind, in den häufigsten Fällen durch die Mutter als Waffe gegen den Vater verwendet wird, Unterhaltsforderungen ganz oben Thema sind und Kindesentzug für den Vater, eine spürbare Konsequenz wird, um Macht zu verdeutlichen! Leider, nimmt die Mutter überhaupt nicht wahr, das allein das gemeinsame Kind, erheblichen seelischen Schaden davon trägt!! Jugendamt, Gerichtsantrag, klar alles eine Art, für den Vater, seinem Kind wieder nah zu sein, aber die nervlichen Zusätze werden auch bei dem Vater ignoriert! Wie kann man seinen Partner in dem Falle, der in diesem Kreise steht, sein Kind verwehrt bekommt verständlich machen, das das gemeinsame Kind beide Elternteile braucht und nicht auf dem Rücken des Kindes, eine Trennungskomödie, Terror zum Wohle eines Kindes wäre?

...zur Frage

meine mutter will sich trennen mein vater aber nicht

Abend :) ich verstehe mich garnicht mit meinem vater ich hasse ihn wir haben auch immer streit er beleidigt mich auch undso. Meine mutter und der verstehen sich auch nicht mehr meine mutter würde sich gerne trennen aber meine mama meint die Trennung is nicht so einfach. Ich kann es einfach nicht mehr mit meinem vater aushalten was soll ich tuhn

...zur Frage

Ich kann mich nicht kontrollieren wenn ich aggressiv bin bin ich ein psycho?

Also ich bin m/13 und habe es wenn ich aggressiv bin kann ich mich nicht kontrollieren. Ich kann meine wut sehr lange zurück halten aber wenn die grenze einmal überschritten ist könnte ich die person die mich aggressiv gemacht hat 5 mal ins Krankenhaus prügeln. Das war aber sehr selten insgesamt 2 mal stehe aber oft kurz davor das die grenze überschritten wird. Ich habe auch Vorstellungen wie ich personen den arm richtig schön breche und sowas das macht mich iwie glücklich weil ich will das die person dann leidet die mich provoziert hat.

Heute in der schule hat mich einer ständig zu mir w*chser und so gesagt um sich cool zu fühlen und hat mich mit radiergummistücken abgeworfen was auf dauer wirklich nervig ist. Dann war ich bei meinem kumpel der neben ihm sitzt und da hat der gesagt er will uns beide so provozieren das wir ihn schlagen dann wollte er mir auch noch mit seinem tisch wehtun und ich habe seinen Tisch umgeworfen dann hab ich ihn noch getreten hätte am liebsten so hart auf ihn eingeprügelt. Ich überschätze mich wenn ich so sauer bin selbst hab deswegen mal ne prüglei mit einem angefangen der 1 kopf größer ist als ich und 40kg mehr wiegt als ich hab ihn aber geschlagen weil er schon den ganzen Tag mich beleidigt hat und meine mutter. Wurde dann aber auf den boden geschleudert von ihm und er hat auf mich eingeschlagen während ich ihn getreten hab. Dann hat er beim lehrer alles umgedreht das er die beleidigungen aus spaß über diesen kack emoji gemacht hat den er dabei hatte also als kuscheltier, dass nicht er sondern ich meine mutter beleidigt habe und das ich auf ihn gestolpert bin er dadurch in die Richtung gestolpert ist in der ich stand und ich ihm dann grundlos ins gesicht getreten habe. Der lehrer hat ihm natürlich geglaubt und nicht mir und ich stand als böser da und ich hab zum lehrer gesagt das jeder der dabei war bezeugen könnte das er mich die ganze zeit extra provoziert hat.

Ich bin dunkler deswegen hat das auch gepasst das er den emoji da angeblich beleidigt hat also er meinte das er zu einem Freund gesagt hat der emoji ist ein schiß schwarzer oder dummes scheß kind. Wenn ich nur an die beiden Situationen denke könnte ich ganze wände einschlagen und die personen 5 mal ins kh schlagen. Früher war ich auch so aggressiv wo ich 3 war da hatte ich einen schaumstoffsessel auf den ich eingeschlagen haben rummgeworfen und sowas ich könnte manche personen schon zusammenschlagen wenn ich sie höre bzw sehe.

Einmal an einem Geburtstag bon einem freund war ich so aggressiv ich hab alles geworfen was ich gesehen habe und habe versucht an ein messer zu kommen was dort war um alle zu töten weil ich so böse war. Der stärkste hat mich aber festgehalten der 3 jahre jeden tag trainiert hat und ich hab ihn fast umgeworfen obwohl ich die schwächste person auf dem Geburtstag war und zu dem Zeitpunkt einen gebrochenen arm hatte und somit gips. Es hat 2h gedauert mich zu beruhigen. Sind solche Aggressivitäten normal bin ich ein psycho?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?