Meine mutter macht mir das Leben zur hölle. Hat mein Leben noch ein sinn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rede mit ihr drüber was dich an ihr stört und wie ihr eine Lösung finden könnt. Reden ist die beste Medizin bei Problemen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkerAudi
24.08.2016, 01:48

Wenn ich versuche mit ihr zu reden.. schreit sie mich an.. weil es angeblich anders is und so.. deswegen hab ich angst mit ihr zu reden oder sie was zu fragen.

0

Ich kenne deine Kindheit nicht . Du müsstest ausführlich mit einer Vertrauensperson sprechen , damit man einen Überblick bekommt , wo es wirklich so schlimm ist , wo du auch vielleicht übertreibst aus Aggression gegen deine Mutter -  Wenn z. B. deine Mutter meint , es wäre gar nicht so , wie du sagst , dann muß man sie auch ausreden lassen und erklären , wie sie es gemeint hat . Du mußt fähig werden zuzugeben , wenn du sie falsch verstanden hast , das selbe gilt auch für sie . Darum fände ich ein Gespräch mit  jemand vom Jugendamt mit dir und deiner Mutter gar nicht so schlecht . 

Ich glaube , alles löst sich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, weil du irgendwann auf eigenen Füßen stehst, und deine Mutter dir dann nichts mehr kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens meinen Sie es gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dein Leben nicht von Mama abhängig, auch sie wird mal gehen und am Ende des Tages wirst du alleine sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?