Meine Mutter macht mir das Leben echt zur Hölle ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vielleicht können dich ja Einrichtungen wie Caritas, ProFamilia etc bei der Wohnungssuche unterstützen oder haben eine andere Lösung für dich parat. Fragen kostet ja nichts.

vielleicht nicht unerheblich: hat deine mutter eigentlich einen freund?

ausziehen ist echt die beste lösung.

mütter wollen oft doch nicht auf die enkeln im kleinkinderalter aufpassen, damit sich die tochter ans muttersein gewöhnt nicht denkt, sie hat keine verpflichtungen. manchmal sind sie auch ein wenig neidisch. oder können es nicht fassen, dass sie omas geworden sind.

also zieh aus und dann kommt die kleine zu besuch. gerne abends oder übers wochenende, wenn ihr mal feiern musst.


Hmm.. das kann ja wohl eher echr nicht sein. Weil ich bin eher eine Mutter die ihr Kind ungern abgibt! Nur ich meine wieso wirft man mir es dann vor, wenn man es eh nicht möchte ! :0 & ja sie hat einen Mann!

1
@Lulabi21

bist du dann vielleicht eine glucke? oder habt ihr sehr unterschiedliche erziehungstile?

1
@Lulabi21

ihr habt also sehr unterschiedliche erziehungsstile

(natürlich biste eine tolle mutter und keine glucke :))

1
@miiilchcafe

Nein nein! Ich helfe wo Ich kann! Räume jeden Tag auf &' helfe ihr. Aber ich muss zugeben, dass ich meine Tochter zu sehr verwöhne! Aber würde ich es nicht tun, würde es man mir auch vorhalten !? Ich mache bei meiner Mutter nie was richtig. 

1
@Lulabi21

schau wie das kind dort zurecht kommt, ob sie aufgeweckt und selbständig ist und wie sie in der gruppe klar kommt.

und vielleicht siehst du auch, dass du bald arbeiten gehst oder eine ausbildung anfängst. damit du dich nicht irgendwann zu sehr ans kind klammerst ;-)) 

1

Hallo Lalabi,

dein Freund soll sich eine Arbeit suchen und dann könnt Ihr euch eine eigene Wohnung suchen!!!

Mein Freund hat eine Arbeit !

0

Was möchtest Du wissen?