Meine Mutter macht mich immer runter, was tun?

5 Antworten

Das ist schon krass das sie Sowas zu dir sagt. Lass dir das nicht gefallen. Such dir am besten Rat bei einem Familienmitglied , der kann dir vielleicht helfen und mit dir zu deiner Mutter gehen oder mit dir zum Jugendamt gehen 

Frag sie doch mal ob sie lieber möchte dass du dich zu tode hungerst. Falls sie dann ja sagt: geh zum Jugendamt. Die Frau tickt nimmer richtig...

Hey, Also das klingt wirklich heftig und eindeutig kann das nicht so weiter gehen. Niemand sollte für sein Aussehen oder Gewicht verurteilt werden. Sie ist deine Mutter und sie sollte dich so akzeptieren, wie du bist. Das ist echt nicht okay, dass sie so mit dir umgeht. Ich vermute sie hat psychisch mit etwas zu kämpfen und lässt das nun an dir raus. Das Problem ist, wenn du dir keine Hilfe holst und sie immer weiter machst, wirst du wahrscheinlich selbst ziemlich krank werden. Man sollte mit sowas nicht spaßen. Ich selbst war im Prinzip das ganze letzte Jahr in verschiedenen Kliniken aufgrund von Magersucht und Depressionen. Das ist echt nicht witzig. Also entweder würde ich mir an deiner Stelle anfangen, eine Fassade aufzubauen und ihre Worte nicht mehr zu dir durchdringen lassen oder du musst wirklich dringen einen Arzt aufsuchen und der soll euch weiter helfen. Es gibt auch oft in Städten so Hilfestellen, wo du hingehen kannst ohne Eltern obwohl du noch minderjährig bist. Dort können sie dir helfen, wie du mit der Situation umgehen sollst oder etwas daran ändern. Auf jeden Fall solltest du das ganze nicht länger einfach nur über dir ergehen lassen, sonst zerbrichst du noch darunter. Ich hoffe wirklich, dass das bei dir zu Hause bald besser wird. Alles Gute und viel Glück! LG

Hilfe! Schwester möchte GV mit mir?

Hallo liebe Community.. Bitte was hier geschrieben ist ist kein Fake, es ist wirklich sehr wichtig!!! Seit gestern hat sich meine Welt schlagartig geändert. Meine Schwester hat mich gefragt, ob wir beide nicht miteinander schlafen wollen.. Mein ganzer Körper war auf einmal wie gelähmt, und ich konnte überhaupt nichts von mir geben. Sie meinte nur, das Ich mir Zeit lassen sollte ihr meine Antwort zu geben. Und das nichts dabei wäre + das es uns beiden gut tuhen würde... Zu uns beiden, kann ich nur sagen das meine Schwester und Ich immer ein sehr gutes Verhältnis miteinander hatten. Waren immer sowas wie beste Freunde, hatten immer zusammen Freundschaftskreise in der Schule, konnten immer über alles offen reden, und wir beide waren auch sowas wie die die das Leben in vollsten Zügen genossen haben. Sprich immer nach dem Nervenkitzel gesucht haben. Evtl stammt das aus unserer Familie, weil unser Onkel (der Bruder unseres Vaters) und unser Vater Rennfahrer waren bzw. heutzutage immernoch Kart fahren. Und unsere Mutter liebte Bungee Jumping über alles... Mit meiner Schwester, ich nenne sie jetzt einfach mal Lisa, haben wir diesen Nervenkitzel auch stets gesucht. Und jetzt, so sie, möchte sie den ultimativen Nervenkitzel suchen... Und ich ehrlich gesagt, suche dies auch schon seit einem guten Jahr. Es fing an das Lisa eines Tages in der Badewanne war, ich gerade auf die Toilette wollte und ich stürzte rein als sie gerade dabei war.. naja ich glaube mehr muss ich nicht sagen.. Ich stürzte raus mit angespanntem Körper, aber war auch gleichzeitig erregt.. Ich wollte dieses Gefühl sofort loswerden weil zu dem Zeitpunkt Ich es für falsch fand. Lisa kam dann später und wollte mit mir drüber reden. Sie fragte mich nach meinen Emotionen und Gefühlen nachdem was Ich gesehen habe.. Ich sagte zu ihr das ich verwirrt war, ein Gefühl der Verlegenheit.. und das ich erregt war. Lisa sah mich an und meinte das es okay sei. Wir würden uns seit unserem Lebensbeginn kennen, da ist es, gerade jetzt in der Pubertät, nichts unnormales das sowas passiert.. Das war vor einem Jahr, ich fing aber schon viel früher an manchmal an sie zu denken, während Ich.. Danach dachte ich nur, wie krank Ich sei, und habe es dennoch immer wiederholt. Und jetzt, weiß ich nicht wie meine Gefühle zu ihr stehen. Auf der einen Seite ist es falsch, was würde die Familie sagen wenn es rauskommen würde.. auf der anderen Seite ist aber der Nervenkitzel zu groß. Und, sie meinte auch noch "Wir würden damit ja keinen Schaden.. Kinder wollen wir beide nicht, und es wäre einfach nur eine Befreiung nach der Sehnsucht.. denn sie, möchte schon lange mit mir schlafen.." Ich bin total verwirrt.. was soll ich machen? Sie ist sich so klar diesbezüglich, und Ich.. möchte es auch, nur.. ich bin so durcheinander und weiß nicht wie Ich mich so entscheiden soll. Ich kann, und das weiß Ich, nicht auf Verständnis hier hoffen. Jedoch brauch ich unbedingt einen Rat, denn ich bin mit meinem Latein am Ende!

...zur Frage

Kinder: Wie macht der Fisch

Neulich hat mich mein kleiner Cousin gefragt: "Wie macht der Fisch". Schwein, Kuh etc. sind ja einfach, aber was soll ich ihn darauf antworten?

...zur Frage

Was bedeutet 'Fuckboy'?

...zur Frage

Nur weil ich Fett bin!?

Hi Leute ich bin 17 und hatte noch nie eine richtige Freundin. nun würde ich dies eig. gerne änder aber da gibt es ein FETTES Problem. Ich bin nicht grade der dünnste und glaube/weiß dass ich deshalb keine Freundin bekomme. Ich habe auch schon vieles versucht abzunehmen aber es klappt einfach nicht. Ich bin außerdem auch schuchtern, zwar nicht soo schüchtern aber ich bins halt. Vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich ein Mädel bekomme, auch wenn ich Fett/Dick bin. Vielleicht sind hier ja einige Mädels dabei die mir einen Rat geben könnten mit den ich eventuell bessere chancen bekomme

LG Klonoko

...zur Frage

warum bin ich so fett und hässlich?

Warum bin ich so wie ich bin? Ich bin so hässlich und fühle mich fett, obwohl ich eigentlich nur etwas mollig bin. Meine schwester ist dünn weil sie das von meiner mutter geerbt hat, ich nicht. Ich traue mich nicht mehr ins schwimmbad weil ich mich so fett fühle und mich einfach nur selber hasse. Ich schaff es nicht abzunehmen weil ich zu willensschwach bin und zu ungeduldig und das nicht durchhalte. Ich leide so sehr darunzer und es ist so deprimierend wennich in sachen nicht reinpasse oder so. Sport will ich nur als einzeltraining machen weil ich mich in der gruppe schäme, aber das ist zu teuer. Was soll ich tun? Was kann ich tun? Ich bin total frustriert. Ich will abnehmen doch ich schaffe es nicht weil ich zu schwach bin. Lg

...zur Frage

Nahui - Nachui - Nahuy, wer kennt die genaue Übersetzung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?