Meine mutter macht mich fertg.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

aalso, z.T. kommt mir dein problem bekannt vor. vergiss aber nie, dass sie deine mama ist und sie dich, egal was ihr manchmal rausrutscht, liebt! und du solltest nie den respekt ihr ggüber verliern egal wie sehr sie dich nervt. setzt euch İN RUHE hin und sag ihr dass du dich zwar anstrengst aber es iwie micht klappen will und das dich ihre saetze sehr traurig machen. suht dan gemeinsam nach einer loesung, nachhilfe,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte man als Mutter nicht sagen. Auch, wenn sie sich wahrscheinlich nur Sorgen macht.Aber ich kenne das auch zu gut, bei mir kamen dann noch Sachen wie "du bist so dumm,dass es kracht oder wenn ich so dumm wäre wie du, würde ich mich nicht in die Schule trauen". Bei mir hat geholfen, dass ich mich selbst um bessere Noten bemüht hab. Frag Klassenkameraden ob sie dir den Stoff erklären und sprich mit deinen Lehrern. Vielleicht kennen sie ältere Schüler, die dir Nachhilfe geben könnten. Oder frag auch mal deine Mutter, ob sie dir helfen könnte, einen Nachhilfelehrer zu finden. Dann müsste sie sehen, dass du dich anstrengst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis nicht was ich tun soll :(ich kann doch auch nichts für wenn ich halt nicht alles so schnell / gut merken kann aber die macht mich fertig ich hab kein bock mehr auf sie wenn mein vater weg ist kann sie alles mit mir machen ???????? Nur wegen geschichte und erdkunde. ? :( sie meint sie darf alles mit mir machen da sie meine mutter ist kann ich mich nicht währen oder sonst was. Ahja In den anderen fächern habe ich 3 , 2 ? HALLOOOO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenn ich nur zu gut echt nervig ._. Deine MUm möchte nur dass du die Schule packst und alles gut ist :) Sie rastet vllt extrem aus (was bei viiielen Müttern der Fall ist) aber sie meint das echt nicht böse. Sie hat dich lieb und möchte nur das beste für dich. Sei froh dass sie sich wenigstens kümmert :) Red mit ihr und vllt kann sie dir ja auch helfen für die schule :) Alles Gute (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MedelCraft
28.01.2013, 15:25

10 cent wer Errät was ihr Lieblings Smiley ist... xD

0
Kommentar von Cutedog123
28.01.2013, 15:27

das beste für mich?Da bin ich anderer meinung hallo sie schreit mich jeden tag an das macht mich nur psysisch wie auch immer kaputt und da hab ich erst recht keine lust bzw kann mich net auf die schule konzentrieren.

0

Geh zu einem Vertrauenslehrer....und versuche in einem Fach einmal richtig viel zu lernen damit du eine 1 bekommst und dann die Reaktion abwarten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du vor??? kein bock mehr drauf aber was willst du dagegen tun? eltern sind und bleiben eltern, das is so und das bleibt so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutedog123
29.01.2013, 15:54

Ach komm, wenn du mir net helfen kannst dann antworte halt NICHT verdammt.

0

Was möchtest Du wissen?