Meine Mutter macht in letzter Zeit mir (M/13) immer total sexsistische Anspielungen. Was soll ich tun?

8 Antworten

Versuche auf Durchgang zu schalten, da einfach nicht hinzuhören. Und reagiere bloss nicht darauf, wer weiss, auf was für dumme Ideen deine Mutter dann noch kommen wird.  Tue so, als ob du das nicht gehört hast.

nicht nur mit dem halben Ohr hinhören - nix reininterpretieren wo nix ist

Bist du dir da sicher das es deine Mutter ist ? :D

Wie kann ich (w/13) meine Mutter davon überzeugen, mich öfter als einmal in der Woche mit meinem Freund zu treffen?

...zur Frage

Ich liebe meine Mutter irgendwie nicht

In letzter Zeit ab ich eher so einen Hass auf meine Mutter (seid ich 11 bin jz 13) sie ist immer so 'gemein' zu mir regt sich bei jeder Kleinigkeit auf und sagt ich würde sie anzicken manchmal wünsche ich mir das sie tot ist... Ich beneide andere Kinder deren Mutter tot ist (und bitte antwortet jetzt nicht mit das liegt an der Pubertät)

Ist das normal ?

...zur Frage

habe angst dass ich meiner mutter etwas antun wlll?

ich will meinner mutter nichts tun. ich will sie nicht verlieren. aber ich habe in letzter zeit immer so angst dass ich ihr etwas tun will. wsas kann ich dagegen tun? es macht mir wirkloch angst!!! Vor alllme habe ich angst dass ich ihr etwas tun könte. bin 13 und ein girl

...zur Frage

Mein Brüste sind in letzter Zeit um einiges gewachsen und ich traue mich nicht meiner Mutter zu sagen, dass ich dringend neue BHS brauche. Hat jemand Tips?

...zur Frage

Mutter eine Freude machen

hey :D

meine Mutter ist in letzter Zeit oft gestresst und so ....

ich bin 13 und würde ihr gerne eine freude machen aber wie?

könnt ihr mir helfen wie habt ihr eurer mutter eine freude gemacht?

...zur Frage

verheiratete Frau ins Bett kriegen

Hey ich brauch eure hilfe ich habe einen Kumpel und dessen Mutter sieht richtig gut, sie ist aber verheiratet hat mich aber trotzdem schon mal angemacht und anspielungen vor mir geäußert . Ich wollte halt fragen ob jmnd ein paar Tipps hat wie ich sie ins Bett bekomm oder anspielungen die ich vor ihr äußern kann egal was alles ist hilfreich danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?